"Na ja es gibt aber Vorstufen...und sie ist immernoch mein Mädchen und lässt sich langsam auf dich ein." Ich sah ihn an. "Mit wie vielen Mädchen hattest du schon Sex?"
"Aha...okay... weißt du...ich weiß wie man in deinem Alter ist. Es gibt viele schöne Mädchen und man würde am liebsten jeden Tag...es tun." Ich sah ihn an. "aber meine Tochter ist sehr sensibel..."
Elena
"Das ist gemein Mum. Ich hatte übrigens keinen...richtigen Sex."
"Ich weiss das..." Sie war ja meine Freundin... "Ich werd sie auch nicht drängen.. Das gestern war das erste mal das wir etwas mehr hatten als knutschen...."
Ziva
"Ich weiss...." Ich hatte es schon irgendwie vermutet...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ach ja und bitte....du weißt wofür ...Kondome da sind oder?" Ich wusste David war da leider nicht immer so vernünftig. Ich schimpfte auch oft mit ihm deshalb.
"Na ... keine Ahnung ihr seid aufeinmal so harmonisch. Wie kommts?"
Tony
"Okay gut..aber auch Krankheiten sind wichtig...." Ich wusste ja er hatte schon Verkehr. "Und sie ist meine Tochter...ich beschütze sie. Egal was kommt."
"Ja ich weiss...ich..wir passen schon auf!" ich würde schon nichts unüberlegtes tun... und Elena war da viel zu vorsichtig... "Elena ist was besonderes..."
Ziva
"Wir haben uns heftig gestritten...naja danach haben wir uns halt wieder vertragen...."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja aber das...geht doch so gar nicht momentan." Ich sah sie verwirrt an.
Tony
Ich sah ihn nickend an. "Das ist sie. Sie ist mein Mädchen. Meine erste Tochter. Meine erste große Liebe." Ich meinte das auf die Kinder bezogen. "Ich liebe sie alle gleich, aber sie war mein erstes Kind und ist es. Als sie entführt wurde damals..." Ich dachte daran.
"Das glaub ich..." ich konnte mir vorstellen das es ziemlich schrecklich gewesen war... "Kennt Elena die Geschichte auch?" SIe hatte nie was gesagt und war ja noch so klein...
Ziva
ich lachte... "Man kann sich ja auch ohne Sex vertragen..."
(genau weiss ich es nicht mehr aber ich glaub Ziva hat sogar noch gestillt :D )
Aaron
"Kann ich verstehen..."
Ziva
"Vielleicht hast du recht..." ich sah sie an... "Ich bin entsetzt von euch wie ihr immer über uns denkt..." dabei waren sie alle drei zur Zeit nicht besser...
"Ja aber bei unserem Beruf lebt man immer mit der Angst um die Kinder. Deinem Vater wird es auch so gehen." Ich dachte nur an Ray und jetzt diesen Psycho.