"Es ist schon gruselig, dass es funktioniert hat, als wir uns so...gestritten haben..." Ich musste wieder schmunzeln.
Aaron
"Na ja eher das Mädchen in der Hello Kitty Unterwäsche ist süß." Ich öffnete vorsichtig ihren BH und nahm ihn ab. "Und wirklich schön.." Ich küsste ihr Dekoltee. Dabei strich ich über ihre Seiten.
Ich lächelte etwas verlegen... Ich lies es über mich ergehen... Seine sanften Berührungen bereiteten mir eine Gänsehaut...
Ziva
Ich wusste das es ihn störte wenn ich nicht dazu kam.. "Du hast schon immer gesagt, das es dich anmacht wenn ich sauer bin...." Ich wusste nicht wieso...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja irgendwie..mag ich das...und ...wenn du dann deine Wut an mir auslässt." Ich grinste breit. "Weißt du noch unser Streit nachdem ich ausversehen...und ich betone...ausversehen Emily an die Brüste gefasst habe. Oder der, wo du Junior hast fallen lassen ausversehen.."
Aaron
Ich strich sanft über ihre Brüste. Ich wollte ihr zeigen, dass sie schön ist. "Deine Haut ist so weich..."
Ich schob vorsichtig ihre Schlafshorts herunter und strich über ihren Slip. Ich merkte sie wurde nervös. "Schh...alles gut...du darfst bei mir auch...nur wenn du willst."
Tony
"Das stimmt. Langweilig war es wirklich nie bis jetzt." Ich strich über ihre Wange. "Ich habe echt Glück mit dir."
"Sie ist doch noch so jung..." Ich hörte wieder was und steckte mir die Finger in die Ohren. "lalalalalala"
Aaron
Ich atmete schwerer. Sie machte weiter und weiter. Ich kam dann ziemlich schnell und stöhnte auf. Sie erschreckte sich etwas doch ich machte mit meinen Fingern weiter.
Ich musste lachen, sie kannte meine kitzeligen Stellen. Ich strampelte.
Aaron
Ich machte weiter und spürte wie sie dann kam. Dabei beobachtete ich sie. Dann nahm ich ein Taschentuch und machte mich und sie sauber. Wir hörten ihren Vater laut lachen und Ziva auch. Wir sahen uns an. "Was...treiben deine Eltern da drüben?"
Ich küsste sie sanft. Dann kuschelte ich mit ihr und wir schliefen ein.
Tony
Ich küsste sie auch und lächelte dabei an ihren Lippen. Wir ärgerten uns gerne und machten solche Spielchen. Irgendwann schliefen wir auch friedlich. Am nächsten Tag ging ich herunter. Aaron und Elena kamen immernoch nicht. Erst um 11 kam er gestriegelt runter. Er wusste ja, dass ich ihn zum Essen einladen würde.
"Er...er...er hat was mitbekommen?" Ich wurde rot. "oh Gott und Aaron muss mit ihm essen."
Tony
"Komm mit Junge." Ich ging mit ihm zum Wagen. Irgendwie fand ich es gut, dass er so viel Respekt hatte. Wir fuhren zu meinem Lieblingsitaliener. Dort setzte ich mich mit ihm. "Wie geht es dir?"