"Warum sprichst du so was nicht mit mir ab?" Ich sah auf Aaron. "Und du...morgen gehen wir zusammen mal Mittagessen.." Ich wollte mit ihm alleine reden. Er guckte mich an und schluckte. Ich ging einfach runter.
Junior
"David ist mit Willow oben und Aaron mit Elena...und ich hocke hier...Serena ist bei ner Freundin."
"Aaron ist hier?" ich wusste Tony würde das nicht gefallen... ich wuschelte durch sein Haar... "Es ist sowieso Zeit für ins Bett..." Sie hatten morgen ja Schule...
Elena
ich sah zu Aaron der mich unsicher ansah.. "Vielleicht mag er dich dann besser..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ach echt...klang aber nicht so..." Ich wurde richtig nervös.
Junior
Ich lachte kurz. "Mom meine Haare.." Dann seufzte ich. "Ja sag das mal Willow und David...bitte..ich geh da nicht rein."
Tony
ICh stand in der Tür und zog die Augenbrauen hoch. Ziva und ich gingen hoch und klopften an und platzten in das Zimmer. Willows Kopf war unter der Bettdecke an einer gewissen Stelle. Ich verzog das Gesicht. "Aufhören und schlafen!!! Willow du schläfst besser im Gästezimmer."
Ich küsste ihre Stirn zärtlich. "Du bist so wunderschön..." Ich fand sie auch ohne Schminke so hübsch.
Tony
Ich sah über meine Schultern. "Ich liebe dich nun Mal...und es gefällt mir natürlich nicht. Aber jetzt können wir auch nicht mehr abbrechen. Deshalb wollte ich, dass es jemand anderes macht. Ich will nicht, dass dieser Psycho dir was antut. Oder dich anfasst."
Junior
Ich beobachtete ihn. "Du bist echt naiv...das Mädchen ist kaputt. Die kann gar nicht anders."
"Ich will nur das er bekommt was er verdient und keiner mehr was antun kann...." Ich kletterte nach vorne auf seinen Schoss... "Ich will nicht mit ihm schlafen...ich werds nur tun wenn du es sagst..." Es würde sich kaum vermeiden lassen...
David
"Ich will ihr helfen das es ihr bald besser geht... Und du sagst das alles doch bloß weil du neidisch bist!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich sah sie stirnrunzelnd an. "Ziva... ich bin doch nicht dein Zuhälter." Ich strich über ihren Rücken.
Junior
"Du bist mein Bruder und ich will dich schützen. Dieses Mädchen kann gar nicht...montogram sein.." Ich meinte monogam, aber verhunzte das Wort.
Aaron
"natürlich..." Ich schmunzelte und küsste sie wieder. Ich hätte schon gerne mehr, aber traute mich immer nicht es zu versuchen, weil ich sie nicht verschrecken wollte.
Ich sah ihn beleidigt an... "Du weisst wie ich es gemeint hab..." Ich wollte nur sein Einverständnis...
David
"Monogam wenn schon...du redest schon wie Mom!" Ich drehte mich zu ihm... "Ich pass schon auf...." Ich war halt verliebt...
Elena
Irgendwie wollte ich auch etwas weiter gehen... Traute mich aber noch nicht so ganz... Aber ich erwiderte erstmal seine Streicheleinheiten und strich über seine Brust...
Ich strich über ihren Bauch vorsichtig. Dabei sah ich ihr in die Augen. Es war schwierig. Was wollte sie?
Tony
"Wenn es dir das leben rettet...ich weiß, dass du das tun musst." Ich fand den Gedanken scheußlich, aber wir kamen da jetzt nicht mehr raus. Ich sah fest in ihre Augen. "Ich werde dir aber nie so eine Anweisung geben...nicht so wie dein Vater."
Junior
"Ja das...man David du bist verknallt. Ich seh das. Aber sei vorsichtig."
"Du musst auch nicht.." Ich lächelte.. "Wir kônnen uns auch so nah sein..."
Elena
Ich nickte... "Ich hab nur...ein bisschen Angst..." Bis jetzt hatten wir ja nur geknutscht.... Wir mussten ja vielleicht nicht gleich Sex haben... Es war nicht sein erstes mal, das wusste ich... Aber meins und irgendwie wollte ich auch das es was besonderes war...
"Vielleicht schon irgendwann, aber...jetzt...jetzt möchte ich das noch nicht." Ich sah ihr in die Augen. "Du bist gestern nicht...gekommen oder?" Ich hatte das eigentlich fast immer geschafft.
Aaron
Ich zog mein T-Shirt aus und küsste sie dann vorsichtig. Ich wurde intensiver und wanderte mit den Lippen zu ihrem Hals. Von dort aus zog ich ihr das Top aus. Ich sah auf ihren BH. "Hello Kitty?" Ich grinste.