"Nein wirklich nicht...ich glaub sie haben einen wichtigen Fall..."
Ziva
Wir unterhielten uns nett... Ich spielte meine Rolle gut...
McGee
"Hmm...ja..." es war schon irgendwie gruselig... Emily war im Restaurant und beobachtete die Situation von dort zusammen mit Tom, er war noch ein Frischling und die Direktorin hatte ihn uns zugeteilt....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Und du bist doch auch allein...." ich fragte mich was er jetzt wohl antwortete....
McGee
ich hoffte das er nichts dummes machen würde, was sie gefährden könnte...
Elena
"Schon krass...schläft sie einfach mit deinem Vater..." ich fand das komisch....auch wenn ich glaubte das sie es auch gemacht hatte um Dad die Augen zu öffnen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich zahlte das Essen großzügig und dann half ich ihr in die Jacke und ging mit ihr raus. Es war eine laue Sommernacht. Ich nahm ihre Hand. "Möchtest du mit in mein Penthouse?"
Aaron
"Glaub ich auch...aber wie gesagt, würde der nie zugeben..." Ich sah auf Elena. "Aber na ja, wenn aus denen was geworden wäre, gäbe es uns nicht."
Ich musste tief durchatmen. Wir fuhren vorher los. Die beiden würden ein Taxi nehmen. Wir fuhren 2 Straßen weg von der Wohnung.
Kai
Ich ging mit ihr zu mir. Eigentlich hatte ich ja vor sie zu foltern und umzubringen, aber irgendwie wollte ich das nicht. Sie war so was besonderes. Wir betraten mein Penthouse. Es war super modern und luxuriös.
Aaron
Ich erwiderte den Kuss sanft und lächelte an ihren Lippen. "Deine Schwester schläft bei einer Freundin oder?"
"Schön, aber leer...mir fehlt definitiv die Frau." Ich stellte mich hinter sie und stand dicht an ihr. Dann drehte ich sie um und sah ihr intensiv in die Augen. "Du bist was besonderes...weißt du das?"
Tony
Emily und Tom huschten mit in den Wagen. Wir hörten mit. "Er ist hin und weg von ihr.." Ich wusste, dass er sie vermutlich nicht direkt angreifen würde.
ich erwiderte als er jedoch noch weiter gehen wollte unterbrach ich ihn... "Lass es uns bitte langsam angehen..." ich wollte nicht mit ihm schlafen... ich hoffte damit jetzt nichts zu gefährden...
Emily
ich hoffte er würde sie nicht drängen...
Elena
"Es ist mein Zimmer...also..." was wollte er den hier...
Ich sah sie an und legte meine Hand an ihre Wange. "Du bist...also eine Lady. Das macht dich noch attraktiver." Sie war eine richtige Herausforderung. "Solange...es nicht im Schneckentempo geht, habe ich kein Problem damit." Ich holte uns Wein und wir setzten uns. Wir tranken ihn. Dann küsste ich sie immer wieder.
Tony
"Der Typ verliebt sich noch in sie.." Das machte mir irgendwie Angst.
Junior
"Ja trotzdem...die verführt den sicher wieder.." Ich setzte mich zu den beiden. "ihr beiden sollt eh keinen Sex haben. Dad rastet sonst aus. Kommt wir machen was zu dritt"
"Boah bitte..." Ich ging wütend raus und knallte die Tür.
Aaron
"Er braucht ne Freundin...." Ich merkte das an.
Tony
"Ich hab keine Ahnung..." Es machte mich nervös. Ich hörte wie sie sich verabschiedete. Nach einer WEile sammelten wir sie auf. Ich sah sie reinhuschen. "Ziva der Kerl verknallt sich in dich...."
"Ich weiss...aber wenn du schon mal da bist will ich auch allein mit dir sein!"
Ziva
"Ich weiss....aber vielleicht ist das ja ein Vorteil für uns..." ich zuckte mit den Schultern... "Vielleicht schaff ich es seine Wohnung zu durchsuchen...."
Ich wollte mir das gar nicht vorstellen. Ich fuhr einfach mit ihr nach Hause. Wir kamen herein. Ich ging hoch. Ich öffnete die Tür von Elenas Zimmer. Aaron und Elena machten dort rum. "Was soll das denn bitte hier?"