Ich schlich später mit Junior und Elena herum. Wir schnüffelten in den Sachen unserer Eltern. Wir fanden alte Fotos von Mum und Ray. "Guck...das ist der Typ..."
Tony
Ich war mit Ziva im SChlafzimmer. Wir redeten darüber. "über 14 Jahre und der Kerl ist immernoch verknallt in dich."
"Keine Ahnung...Mord und Totschlag wieder? Ehrlich unsere Eltern..das ist doch nicht mehr normal.." Wir fanden es spannend das alles herauszufinden.
Tony
"Wird er nicht...hast du gesehen wie er Elena angeguckt hat...dieser Kommentar wegen ihrer Augen. Warum hat er das gesagt? Hat er dich immer zugesülzt, dass er Kinder von dir will mit deinen wunderschönen Augen?" Ich sah ihren Blick. "Der Typ ist so berechenbar..."
Ich nahm mein Handy raus. "Früherer CIA Agent..hat eine Frau getötet, um einen Fehler zu überdecken..." Ich sah einen Artikel. "Verhältnis mit Eli Davids Tochter."
Tony
"Also..ich hab zwar gesagt, dass du mit anderen schlafen darfst..aber mit dem bitte nicht."
"Spinnst du niemals...." Ich schüttelte den Kopf... Ich hatte weder Gefühle für ihn, noch fand ich ihn irgendwie anziehend... Auch hatte ich nicht vor mit jemand anderem zu schlafen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Der muss ja ziemlich fixiert auf Mum sein, wenn er jetzt, wo er frei ist, bei ihr auftaucht."
Tony
Ich sah auf sie. "Vielleicht suchen wir dir einen Kerl zusammen aus....hier dieser eine vom Mossad...der mit den eisblauen Augen und der hellen Haut und den dunklen Haaren. Der schläft doch ständig mit Frauen... ohne es Ernst zu meinen."
"jetzt noch nicht...aber irgendwann vielleicht schon. Der ist echt attraktiv. Oder..na ja Malachi würde es auch mit dir machen, wenn er seinen Sohn besucht."