Ich war gerade beim Arzt. Ich wirkte niedergeschlagen. "Doc...es tut sich aber nichts...gar nichts bis jetzt."
Elena
Ich war mit Aaron beim NCIS. Mum musste arbeiten und Aaron hatte dort über eine Videokonferenz mit seinem Dad gesprochen. Ich stand mit ihm hinter her Treppe und wir knutschten herum
"Versuchen sie Geduld zu haben und nichts zu erzwingen!" die Op war ja noch nicht allzulange her..
Ziva
"Wieso sagen sie mir das? Wenn es sie stört sagen sie es ihr selbst!" Ich nervte mich total ab dieser Frau.. Auch sonst war ich nicht so gut gelaunt...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Was für eine Hexe..." Wir gingen raus zum Fluss. Dort standen wir am Ufer und küssten uns. Ich sah über Aarons Schulter. Ray stand da. "oh Gott sie....was wollen sie hier?"
Tony
"Arbeiten...ich kann nicht mehr zu Hause rumsitzen."
"Danke danke...sie sind die Beste..." Ich ging zu meinem Schreibtisch. "Oh ja...nicht schlecht. Also woran arbeiten wir?"
Elena
"Ja das...ist mein Freund und eigentlich geht es sie nichts an. Meine Mutter arbeitet...sie wissen doch wo das ist..sonst wären sie nicht hier." Ich fand ihn gruselig.
"Was will er von dir?" Ich war verwirrt und gleich auch wütend...
Aaron
"Der Typ ist echt gruselig..." Ich wohnte zur Zeit bei Abby und McGee, sie hatten mich als Gastfamilie aufgenommen, damit ich mein Austauschjahr machen konnte, was echt lieb war...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich schnaufte und stand auf. Dann sah ich aus dem Fenster. Er war noch da. "Na der kann was erleben..." Ich ging runter. Wenn es um Elena ging war ich immer gnadenlos. "HEY..." ICh ging auf ihn zu und stellte mich bedrohlich vor ihn. "Was lauerst du meiner Tochter hier auf huh?"
"Nichts..sie besuchen...sehn wie es ihr geht!! Fragen ob sie glücklich ist!!"
Ziva
"Wenn ich mit ihm fertig bin dann ist er das..." Sonst würde ich dafür sorgen das er sich uns nicht mehr nähern darf...ich wollte nicht das Elena Angst hatte...
"Es geht ihr gut... sie arbeitet, hat mich und die Kinder. Das siehst du doch oder? Schön, dann geh jetzt." Ich ließ seinen Kragen los. Er hatte seine Hausaufgaben gemacht und wusste auch von meiner Krankheit.