"Also hat er Undercover mit einer geschlafen, weil er...es musste? Und Mum hat darauf mit einem Cop einmal geschlafen?" Ich sah zu meinen Geschwistern. "Was haben wir für Eltern?"
Tony
"Also wenn du...es...brauchst, dann kannst du es dir nehmen. Ganz offiziell und ehrlich."
"Nein...das nicht, aber irgendwann wirst du es wollen. Ich kenne dich doch..." Ich dachte viel darüber nach. Ich wollte sie eben nicht verlieren.
Abby
"Na ja... uhm... sagen wir mal so...Elena er will dich glaube ich beschützen. So sind Väter. Er weiß nur zu gut wie diese Dinge laufen. Bei dieser Laurensache gab es euch übrigens schon...ihr habt das natürlich nicht mitbekommen."
Ich legte den Arm um sie und küsste sie aufs Haar.
Abby
"Ja natürlich. Die lieben sich. Selbst die Tatsache, dass eure Vater mal ihren Freund erschossen hat, hat das nicht kaputt gemacht." Ich verplapperte mich mal wieder.
"Ehh es war Notwehr...na ja der Kerl..Michael Rivkin er...wartet.." Ich zeigte ihnen Tonys Report von damals, wo er das beschrieben hatte, was passiert war.
"Uhm.... deine Mutter hat...ihn bedroht und ist in Israel geblieben...wurde von Eli auf eine tötliche Mission geschickt und in Somalia als Terrorgefangene festgehalten. Euer Vater hat sie dann gerettet..."
"Einfach so...sag mal wer..." Sie zeigte auf ein paar Namen. "Okay... danke..."
Tony
Wenig später hatte ich einen Anruf von EJ drauf. Ich ging ran. Meine Kinder hatten sie angerufen. Das ahnte ich nur noch nicht. "EJ hey... hab ja Jahre nichts von dir gehört."