Tony"Was soll das denn heißen? Du weißt wie gut ich das beurteilen kann.."
Ziva"Schon..aber..Du hast das wichtigste vergessen!!Zuerst sollten sie mal fragen ob das Mädchenüberhaupt bereit dazu ist!!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Tony"Stimmt...da hat eure Mum Recht.Nicht drängen. Das ist übel.Und Mädchen machen gerne mal Sachen, die sie nicht wollen, um Kerle zu halten."David"Damit hat Dad sicher Erfahrung oder Mum?"
Ziva"Was meinst du genau?"Ich sah zu ihm...
David"Na Tim meinte, dass Dad mal ne männliche Schlampe war."Tony"Bitte WAS? Das hat er euch erzählt?"David"Na er meinte du hättest mit richtig vielen Frauen geschlafen vor Mum."
Ziva"Ganz unrecht hat er ja nicht..."
Tony"Hey...so viele waren es nicht und ihr müsst es ja nicht genau so machen."Junior"Dad...wie viele Frauen waren es denn?"
Ziva"Zu viele glaub mir!"Ich grinste..
Tony"Uhm...nicht so wichtig."Junior"Mehr als 50?"Tony"Ist doch egal kommt..geht..spielen oder so."
ZivaIch lachte mit den Jungs..."Erst prahlst du mit deinen erfahrungen unddann ziehst du den Schwanz ein..."
Tony"Ich wollte den beiden doch nur was beibringen.."Ich wollte nicht, dass sie das auch mal so machen wie ich.
Ziva"Ich weiss, hast du doch...oder?"Ich sah zu den Jungs....
David"Ähhh ja wie gehen mal hoch."Wir gingen hoch"Was für eine Freakshow..."TonyIch sah ihnen nach."Mein Dad hat mir so was nie erklärt."
Ziva"Mir auch nicht..."Ich grinste...Junior"Ja du sagst es...."Ich sah Dads Magazine bei uns...
DavidIch hob es hoch."Warum liegt das hier rum?"Tony"Ach Väter machen so was bei Töchtern nicht"
Junior"Ich glaub Mom hat sie uns geschenkt weilDad sie nicht mehr will...."Ziva"Trotzdem hat mir niemand sowas beigebracht..."
TonyIch nahm ihre Hand."Wir machen es besser als unsere Eltern."Ich sah in ihre Augen und küsste sie zärtlich.David "Dad will seine Zeitung nicht?"Das klang besorgniserregend
Junior"Ja...seltsam oder?!"Ziva"Ja machen wir!"Ih erwiderte...
David"Vielleicht ist er wirklich impotent."TonyIch löste mich leicht von ihr.Körperlich hatte ich Angst vor zu viel Näher.
ZivaWir setzten uns zusammen aufs Sofa...Junior"Denkst du?"
Tony Ich saß etwas verunsichert neben ihr.David"Na wenn er auf das hier verzichtet!!!"
ZivaIch lehnte mich an ihn....Junior"Ja das ist wirklich...komisch!"
TonyIch legte den Arm um sie und sah zu ihr herunter.David"Wenn ja dann wird das unerträglich hier.Der und seine Launen...bitte nicht."
Junior"Wir sind erledigt...!"ZivaIch wollte einfach in seinernähe sein...
Eine Woche später:TonyIch war mies gelaunt.Abends lag ich neben Ziva und laß ein Buch.Sie sah gut aus in ihrem Negligee.ElenaIch war bei meinen Brüdern."Seine Laune ist kaum auszuhalten!!!"