"Okay dann kann er vielleicht doch irgendwann wieder...es...tun, aber nur vielleicht? Und er nimmt Hormone...was...ihn noch mehr beeinflusst?" Ich kratzte mich am Kopf. "Und wíe geht es dir dabei?"
"Glaube schon... die weiß so was doch immer." Ich blätterte es durch. "das sind verdammt viele Namen...meint ihr der hat mit allen von denen richtig was gehabt?" Ich laß "Emily...EMILY oh man..."
Tony
"Ja aber aufeinmal bringen die mir alles mögliche ans Bett oder die Couch und Elena hat eben meine Füße massiert."
Wir blätterten. "2006... Undercover mit Ziva... bloß nicht drüber reden" "2010... Paris mit Ziva... niemals drüber reden." Ich runzelte die Stirn. "Oh man...warum nicht drüber reden?" Ich musste irgendwie lachen.
Tony
"Du..du hast was? Warum? Das müssen die nicht wissen oder verstehen."
"Glaube nicht...die waren doch Jahre lang nur "Partner und Freunde". Besonders wegen Gibbs und seiner Regel." Ich blätterte etwas. "Ziva...ab jetzt immer Ziva.." Das war einer der letzten Einträge. Dann sah ich einen weiteren. "Ellaria... ich bin so ein Idiot." Ich sah zu meinem BRuder. "das ist unsere biologische Mutter."
Tony
"Sie haben...was?" Ich fuhr mir durchs Gesicht. Es war mir unangenehm den Kindern gegenüber.
"Nein er...hat wohl aufgehört damit nach Ellaria...weil eigentlich müsste Mum nochmal drinstehen."
Tony
"Das brauchen sie nicht... das Problem geht höchsten dich noch was an. Ich hab mir übrigens was überlegt." Ich hatte die letzten Tage drüber nachgedacht. "Du darfst...Sex haben mit... anderen, solange ich nicht kann." ICh schluckte