"Natürlich war sie das..." Ich musste leicht lachen.
Tony
Ich sah auf sie und zog meine Hand vorsichtig weg, als sie fertig war. Am liebsten würde ich über sie herfallen. Ich stellte es mir vor. Aber natürlich ging das nicht.
Ich beobachtete sie beim Einschlafen. Ich brauchte noch 2 Stunden, dann schlief ich auch für die letzten paar Stunden nachts ein. Am nächsten Tag war ich im HQ. Ich war durch den Schlafmangel total durch. Ich saß im Büro der Direktorin. Dabei konnte ich mich kaum auf ihre Worte konzentrieren.
McGee
"Tony sieht ja gar nicht gut aus Ziva." Wir bearbeiteten gerade Akten.
"Von wem sie das nur geerbt haben..." ICh grinste und sah vielsagend zu Tonys leerem Platz. "Der Schnüffelmeister des NCIS."
Tony
Es war irgendwie peinlich. Aber mit Alexandra konnte man über so was reden. "Na ja... bei so einer Prostataentfernung können Nerven gereizt oder geschädigt werden. Außerdem kann man keine Kinder mehr zeugen. Aber am schlimmsten ist es, dass auf unbestimmte Zeit...da erstmal nichts geht. Ich hab von zwei Nervenbündeln eins noch..wenn ich Glück habe...na ja..keine Ahnung."
Ich war in der Schule und stritt mich mit Gina. "Nein du bist hier die Schlampe!!!Nicht ich..." Ich ging raus und weinte. Es war immer heftig zwischen uns. Ray hatte mich beobachtet und kam dazu.
"Zufällig? Das..ist doch nicht ihr ernst.." Ich ging einen Schritt zurück. "Hab mich mit ner nervigen Kuh gestritten...aber geht sie nichts an. Gehen sie weg, oder ich rufe meinen Vater an."