Das war mein wunder Punkt und das wusste er. "Du bist ein widerliches Arschloch und sie wird sich trotzdem nicht auf dich einlassen. Denn sie liebt mich und das bekommst du nie."
Aaron
"Ja er meinte du wärst heiß und tötlich gewesen..."
"Wenn mein Vater so was sagt...ja definitiv." Ich grinste breit.
Tony
"Das ist lange her...es ist für dich gelaufen. Such dir eine neue Frau...werd glücklich, aber lass uns verdammt nochmal in Ruhe. Wenn wegen dir...einem in meiner Familie etwas zustößt, bringe ich dich um." ich ging hoch. Es überforderte mich alles etwas
"Ha das bezweifle ich... er wirds bei deiner Mom probieren." Ich war richtig angepisst. "Tja Ziva ich hab dir immer gesagt, dass der spinnt, aber du warst ja soooo verliebt damals, dass du ihn geheiratet hättest, wenn er diese Frau nicht gekillt hätte."
"Oh du hättest den Antrag angenommen. Wolltest du gerade tun!!! Doch dann ups...ja hoffe ich, dass du den auch loswerden willst und dich nicht einlullen lässt."
Später zu Hause lagen wir nebeneinander schweigend im Bett. Wir konnten beide nicht schlafen. Normalerweise würden wir unsere Wut aufeinander immer mit Sex auslassen und dann wäre alles gut. Nur das ging nicht gerade. Aber ich war nicht nur wütend auf sie, sondern auf viele Dinge.
"Das ist trotzdem krank..." Trotzdem beruhige es mich ein bisschen. "Dabei sieht sie bis auf die Augen aus wie ihr Vater...und ist sogar blond."
Tony
Ich hatte viel nachgedacht. Ich sollte sie einfach befriedigen, obwohl ich selbst nicht konnte. Danach wäre ich zwar eher noch genervter von mir selbst, aber vielleicht ginge es ihr ja besser. Dann sah ich zu ihr und fuhr mit einer Hand unter ihre Decke. Ich ging damit in ihren Schritt und streichelte ihren Kitzler.
Ich bekam Gänsehaut davon und schloss ganz kurz meine Augen, doch dann sah ich ihn an und hielt seine Hand kurz fest.... "Du musst das nicht tun!" Es würde ihn nur noch mehr runter ziehen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Hoffentlich... da ist eh schon so eine miese Stimmung wegen Tonys Krankheit."
Tony
"Ich möchte es...aber für dich tun.." Ich machte weiter. Ich stellte meine Gefühle dabei aus. Ich schob zwei Finger in sie und massierte sie geschickt. Nach all den Jahren wusste ich, was sie mochte und spürte wie schnell sie erregt war. War ja auch kein Wunder bei unserer Abstinenz.