"Aus dem...Nichts heraus...?" Ich runzelte die Stirn. Dann erzählte ich ihr was los war. Sie bot an sich mal zu treffen. Ich stimmte zu und legte auf. Wenig später hatte ich wieder einen Anruf. Dieses Mal war es eine gute alte Freundin vom College, mit der ich mal was hatte. "Ashley? ...warum...rufst du mich jetzt an?" Ich schielte zu Ziva. So langsam ahnten wir was los war.
"Uhm... kann es sein, dass meine Kinder dich angerufen haben?" Ich merkte wie sie herumdruckste. Dann erzählte ich ihr kurz,was mit mir los war. Wir quatschten etwas über alte Zeiten. Dann legte ich auf. "Ziva... unsere Kinder sind....unglaublich." Ich war irgendwie angepisst. "Woher haben die überhaupt die Nummern?"
"Mich rufen direkt hintereinander...2 Frauen an, die ich ewig nicht mehr gesehen habe und während dessen seid ihr drei weg... Also...wer von euch hat das Ding?"
Junior
Ich holte es unschuldig raus. Wir hatten eh Kopien davon schon gemacht. Er nahm es mir sofort ab.
"Wir dachten...du fühlst dich wieder männlich, wenn wir dich an deine...vielen Ex-Freundinnen erinnern und die mit dir über...dein..also dein...Ding sprechen..."
Tony
Ich guckte richtig dumm aus der Wäsche. "bitte...WAS? Wie kommt ihr denn auf so einen Schwachsinn."
"Das denkst du auch nur, weil du noch nie ne richtige Ex-Freundin hattest... Vorallendingen eure Mutter bedankt sich, wenn meine Betthäschen hier alle anklingeln."
Alle durften essen was sie wollten. Es war wunderschön. Doch das Lächeln verging mir als Ray reinkam. Während des Falls vor 11 Jahren hatten wir ihm nach 10 Jahren eine Hadterleichterung versprochen. Anscheinend war er nun draußen.
Ray
Ich wollte Ziva unbedingt sehen. Ich ging zu ihr an den Tisch. "Hallo Ziva."