"meine kleine Schwester ist eher so...wie Mum...nicht ich." Ich sah ihn skeptisch an. "Und was soll das bringen, wenn sie mich kennenlernen?" Ich sah meinen Bruder ankommen.
"Er will mich kennenlernen, weil ich ihn an Mum erinnere..." Ich schielte zu ihm. Junior war mittlerweile größer als ich, obwohl ich ein paar Monate älter war.
"Ist ja voll bescheuert!!! Dann müsste er ja hinter..." Ich sagte dann nichts mehr und stellte mich vor Elena... "Sie sollten lieber gehen...!!" Elena nervte zwar ab und zu aber sie war meine Schwester und ich beschützte sie immer...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich musste irgendwie grinsen. "okay Elena dein Bruder kommt wirklich total auf seinen Vater." Ich fand es doch fast irgendwie süß. "Ich tu ihr nichts. Ich rede nur mit ihr. Ich hab kein Interesse daran ihr was anzutun."
"Sie werden ausrasten!! Der ist doch krank!!!" Ich schüttelte den Kopf... "Aber hey..wegen Gina...ich...ich hab mit ihr Schluss gemacht!" Sie hatte Elena als hinterlistige strassenschlampe bezeichnet und sonst noch miese Sachen über sie gesagt... Mir war Elen einfach wichtiger...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Sie ist es nicht wert...." Ich mochte es nicht wenn man meiner Schwester weh tat... Und schon gar nicht wenn man dann auch noch so blöd hinter dem Rücken über sie lästerte...
Ich schmunzelte. "Ja Elena...diese Antwort hätte ich damals auch gegeben...und Serena...du bist echt wie deine Mum." Ich ging zu Elena. "Warum denn beschissen?"
"Diese Gina klingt echt beschissen. Gut, dass du die los bist Junior. Du bekommst ne bessere." Ich drückte beide. "Bitte WAS? Schon wieder? Was ist passiert?" Ich spürte die Wut in mir hochkochen.
Es beunruhigte mich und machte mich wütend. "okay.. ich regele das. Das geht so nicht. Nachher fängt er noch bei Serena an und die checkt nichts." Ich sah auf Junior. "Ich bin stolz darauf, dass du so auf deine Schwester aufpasst."