Tony"Simba und Mufasa. "Ich grinste uND die Kinder waren aufgeregt.Ziva machte Fotos.
ElenaIch war ne kleine Diva und machte mitMommy immer selfies...ich fand das toll...
TonyIch sah zu den beiden."Das hat sie glaube ich von mir."Ich musste lachen.
ZivaIch lachte..."Jaa!"dann gab ich Elena einen Kuss auf die Wange..."Na wo wollt ihr nun hin?"
Tony"Tiger.."Ich wusste es vorher und führte sie hin.Sie kreischten vor Freude.
ZivaDie Kinder waren fasziniert von den Tigernund klebten an der Scheibe...ich beobachtete sie grinsend...
TonyIch machte ein Bild davon und grinste."Wir brauchen keinen Fernsehr mehr."Ein Tiger kam zur Scheibe und sah Junior direkt an.Junior"Woaaaaaaaaah TIGA Haii Haiiii.."
ZivaDavid ging allerdings dann doch einen Schritt zurück..."Na doch Angst?"
TonyIch hockte mich zu David."Da ist eine Scheibe zwischen. Es kann nichts passieren."Ich streichelte seinen Rücken.
Davidich verlor meine Angst als Elenadann auch gleich vor den Tiger zur Scheibe ging...und ging wieder näher daran...
TonyIch stellte mich zu Ziva und flüsterte."Vermutlich denkt der Tiger wirklich...hmm lecker."
Zivaich kicherte..."Vermutlich ja...!"
TonyWir standen ewig da.Dann ging der Tiger weg.Die Kinder ruften ihm hinterher."oh man... selbst dem Tiger wurde langweilig."
Zivaich lachte..."Na kommt, Daddy wirds langweilig,sollen wir zu den Elefanten?"die waren gerade sowieso auf dem Weg...
Tony"Ab in den Bollerwagen."Sie kletterten rein.Ich half David etwas.Dann ging es weiter.Dabei sangen wir ein Lied.
Elena"Daaadaaaa!!!"ich zeigte auf die riesigen Elefanten...Davidich strahlte auch..."Törröööö!!!!"
JuniorIch kletterte eilig aus dem Bollerwagen und rannte hin."Wooooooooaaaaaaahhh"TonyIch musste lachen.Die Kinder waren einfach zu süß.Ziva und ich wir sahen uns an.Ich lächelte sie leicht an
Zivaich lächelte zurück...ich war glücklich wenn die Kinder es waren...wir sahen uns mit ihnen die Elefanten an,die Girafen...Zebras und so weiter...die drei schienen auch überhaupt keineMüdigkeit aufzuzeigen...
TonySpäter gingen wir alle Burger essen.Sie waren so glücklich und hatten alle ein Stofftier noch bekommen.Sie saßen stolz damit da.Es war so süß.
ZivaAllerdings wurden sie dann langsamdoch müde..vor allem David, halb schlafendSteckte er sich Pommes in den Mund...
TonyIch machte ein Foto davon und grinste."Das bekommt er mal zum 18. Geburstag."Ich nahm ihn auf den Arm."Hey..Kleiner.. willst du in deinen Buggy?"
David"Nein.....!"Ich streckte die Arme nach Ziva aus...
TonyIch seufzte und gab ihn an Ziva."Er hängt an dir wie ein Klammeräffchen."
Ziva"Ja das stimmt..."Ich nahm ihn an mich...ElenaAnthony und ich stritten um das restliche Ketchup...
Junior"MAAAAINSSS"Tony"Schhhhh hey ihr beiden...teilt es euch ok?"