Elena"Nein...noch mehr Daddy!"Ziva"Dann esst ihr nur das Ketchup...esst ermalnoch was von den Pommes..."
JuniorIch nahm Elenas Pommes und stopfte sie mir alle aufeinmal in den Mund.TonyIch musste mich beherrschen nicht zu lachen."Junior vorsichtig hey..du verschluckst dich noch Kleiner."
ElenaIch zog ihm zwei davon wieder raus..."Meine...!"ZivaIch musste auch aufpassen nicht zu lachen..."Wir setzten euch gleich auseinander!"
TonyDie beiden stritten sich so wie wir beiden sonst immer."okay..das reicht."Ich setzte mich zwischen sie."jetzt esst vernünftig."
ElenaWir assen zwar jetzt ruhig,doch sahen uns ab und zu immer an...ZivaDavid war inzwischen auf meiner Brust eingeschlafen..
TonyIch sah auf David.Er war so süß."Euer Bruder ist viel ruhiger als ihr beiden.Nehmt euch mal ein Beispiel."
ElenaIch war auch müde doch ich wurde dannimmer eher zickig als ruhig..
TonyIch sah ihren Blick."ich glaube die beiden Monster hier müssen auch ins Bett oder?"Junior"NEIN nis slafen nein..."
Elena"Neein spielen...!"Ziva"Spätestens wenn sie im Auto sind schlafen sie!"
TonySo war es dann wirklich auch.Alle drei schliefen in ihren Kindersitzen.Ich blickte zu ihr."Wir bringen sie gleich nur noch in ihre Bettchen zum Mittagsschlaf."
Ziva"Ja machen wir..."Ich nickte..
TonyWir schwiegen eine Weile."Es...war ein schöner Tag... findest du nicht auch?"
Ziva"Ja das wars...!"Ich schenkte ihm ein lächeln..
Tony"Das Familienfoto, das sie im Zoo von uns gemacht haben, sollten wir aufhängen."
Ziva"Ja wär schön...!"Ich lächelte...Wir kamen zu Hause an..
TonyWir trugen die Kinder in ihre Betten und gingen nach unten.Ich sah zu ihr."Denkst du das war..ein Schritt in die richtige Richtung für uns?"
Ziva"Ja das denk ich...du?"
Tony"Ja definitiv...auch wenn es hierbei eher um die Kinder ging, aber...wir funktionieren als Familie gut."
Ziva"Ja und es war wirklich schön!"ich lächelte..
Tony"Übrigens..das gestern war der schlechteste Sex, den wir je hatten.."Ich musste mit ihr lachen.
Ziva"Mhm..."Ich grinste etwas..."Wir hätten damit warten sollen..."
Tony"Ja es war ne dumme Idee."Ich seufzte belustigt."dabei können wir das eigentlich gut."
Ziva"Ja könnten wir..."ich lächelte...
Tony"Wir sollten das körperliche mal weglassen."
Ziva"Ja ist besser vorerst!"