Ziva"Und trotzdem war es ein wichtigerMoment unserer Beziehung..."
Tony"Das war wirklich eine tolle Nacht..."Ich dachte daran zurück."Du hast dich mir das erste Mal geöffnet."
Zivaich lächelte..."Ja das war sie..."
Tony"Wir waren so jung und dumm..."Ich musste schmunzeln
Ziva"Und trotzdem brauchte es erstEJ und Ray bis wir zueinander gefunden haben..."
Tony"Das stimmt...wobei EJ hilfreicher war als Ray der Idiot."
Zivaich grinste..."Das zwischen euch...war aber auch anders..."
Tony"Stimmt...war es. Wir hatten ne Menge Spaß und dann ließ sie mich in ner Gasse liegen."
Ziva"Sie dachte du wärst tod..."sie hätte genauer nachsehn sollen..ich seufzte..."Naja...das ist vergangen..."
Tony"Ja ist lange her...wie eine gefühlte Ewigkeit."Ich dachte an uns als Team und Einheit."Und jetzt ist alles so..anders.."
Ziva"Ja allerdings..."ich seufzte..."Und trotzdem möcht ich es irgendwie nicht anders..."sonst hätten wir weder Elena nopch die Twins...
Tony"Ja ich auch nicht."Ich dachte an die Drei."ich möchte morgen den ganzen Tag mit ihnen verbringen. "
Ziva"Was willst du machen?"
Tony"Keine Ahnung... In den Wald? Oder ins Kino."
Ziva"Wie wärs mit Zoo?"
TonyIch schmunzelte."Das mögen die Kleinen bestimmt."
Ziva"Ja ganz bestimmt..!"
Tony"Danach gibt es Burger bei Joe's..."Ich wollte einen Familientag machen.
Ziva"Okey...!"Ich lächelte...
TonyAm nächsten Tag ging es los.Die Jungs trugen ihre Kostüme stolz für den Zoo.Elena hatte eine Jacke im Tigermuster an.Wir holten einen Bollerwagen, in dem die Kids sitzen könnten.
Elena"Daddy erst Tiger!!"Junior"Nein Lööweee...!!!"
Tony"Ist beides nebeneinander ihr Süßen."Ich sah grinsend zu Ziva und zog sie zu der Raubkatzenzone.DavidIch saß gespannt im Löwenkostüm da.Es waren so viele Eindrücke.
ZivaIch hielt Elena an der Hand und Tonyschaute das die Zwillinge nicht davon gingen...
TonyIch hatte David auf dem Arm.Junior klebte an der Schreibe.Ein Löwe war ganz nah dran.
Elena"Simbaa...??!"Ich dah die Löwenbabys..