"Ich vermisse euch auch." Ich meinte das ernst. Am nächsten Tag nahm ich den Auftrag an. Ich sollte die Frau an einem Kaffeestand ansprechen. Ich griff ein und zahlte den Kaffee für sie. "Weil sie so hübsch sind." Ich ließ meinen Charme spielen.
"aber natürlich, wenn ich sie Lauren nennen darf." Ich zwinkerte ihr zu. Wir unterhielten uns nett. Ich erzählte ihr, dass ich einfach ein kleiner Gunnery Sergeant bei den Marines war und gerade aber nach einem Einsatz in Afganistan einige Monate freibekommen hatte.
"Sie sind sehr mysteriös" Ich reichte ihr meine Handynummer auf einem Zettel. Das Handy wurde extra für die Mission eingerichtet. "Ich würde sie gerne einladen zum Essen am Samstag ins Chandler's Steakhouse." Da ging ich nie hin so, weshalb wir es ausgesucht hatten.
Ich fuhr später nach Hause. Es war ein blödes Gefühl. Ich fühlte mich als würde ich Ziva betrügen, dabei war es alles nicht so. "Na... schlafen die Kleinen?" Sie hielten ihren Mittagsschlaf. Ich gab ihr einen Kuss. "ich hab diese Frau an der Angel... auch wenn ich sie...blöd finde. Ist nichtmals mein Typ."