"Er war schon immer anhänglich aber seit Zwei drei Tagen ist er noch anhänglicher... Ich hoffe er wird nicht krank..." Es machte mir nichts aus wenn er anhänglich war, doch irgendwie machte ich mir sorgen..
Elena
"Nein kein Männchen!"
Anthony
Ich krabelte unter Daddys Tisch herum... Und öffnete seine Schublade dabei fand ich ein Automagazin.. "Oh AUTO!"
Ich sah nach unten. "Was machst du denn da Junior?" Ich sah ihn strahlend das Magazin herausholen,. "Das darfst du lesen." Ich blickte auf Elena und knuddelte sie durch. "Und was ist es dann?"
Abby
"Hat er denn Fieber?" Ich fühlte seine Stirn. "scheint alles normal zu sein."
Ich nahm ihn auf den Schoß. "Na du Süßer." Ich war irgendwie vernarrt in den Kleinen.
Tony
"Junior hey was... " Ich sah wie er ein altes Kondom rausholte und öffnete. "Nein Junior das ist nicht für Kinder." Ich wollte es ihm wegnehmen doch er rannte damit weg.
Ich sah wie Junior das Kondom auf eine der Lästerschwestern warf. "Junior neeein.." Innerlich musste ich grinsen als sie kreischte. "Tut mir leid..er ist noch so klein." Ich hob ihn hoch. "Ich verspreche...es war unbenutzt."
Abby
"Du bist so ein Süßer." Ich knuddelte ihn liebevoll und setzte ihm eine NCIS Cappie auf.
"Ich brauche doch keine mehr...hab doch meine Ziva." Ich grinste etwas und hob den Kleinen hoch. Dann kam ich zurück mit ihm zum Schreibtisch. "Elena was...was machst du da?" Sie sah sich meine Heftchen an.
Abby
Ich merkte wie er nach ihr Griff. "Oh man Ziva...er liebt dich ja wirklich sehr."
"Wenn Ziva das sieht..." ich grinste und half ihm...
Ziva
"Ja...ich ihn ja auch!" ich nahm ihn hoch "ich glaub wir gehen mal schauen was deine Gewschister machen, hm?" wir sagten Abby vorerst Tschüss und gingen hoch... ich sah wie Tony und McGee versuchten den beiden irgendwelche Heftchen wegzunehmen und sie wieder davon rannten... "Was macht ihr den?"