ich wirbelte sie herum und drückte sie an mich. Wir tanzten ziemlich sexy. Ich hob sie auch hoch zwischendrin. Ich grinste sie an und machte einfach wie ein Teenager auf der Tanzfläche mit ihm herum.
"Zu Hause schlafen ja die Kinder..oder auch nicht.." Ich grinste etwas. Ich stieg mit ihr in den Wagen und fuhr zu einem Parkplatz. Da stand nur noch ein Wagen, in dem sich wirklich Teenies begnügten.
Ich erwiderte genau so stürmisch. Mit einer Hand schob ich Zivas Sitz mehr nach hinten. Kompliziert kletterte ich unter sie und setzte sie auf meinen Schoß. Wir knutschten nun heftig weiter. Meine Hände wanderten unter das Kleid, das sie für mich trug.
Ich stieß mir den Ellebogen. Dann blickte ich sie an. "Motorhaube?" Ich grinste und sah ihren Blick. "Komm..." Ich stieg mit ihr aus und legte sie auf die Motorhaube.
Ich zog ihr das Höschen aus und holte meinen besten Freund heraus. Schnell war ich in ihr drin und stieß kräftig in sie während ich sie keuchend knutschte. Wir trieben es echt wie die Tennies.