"Schluss jetzt...Gibt es Mommy..." Die beiden gaben ihn mir und ich legte ihn auf Tonys Tisch.. "Sonst noch irgendwas das die Kinder nicht in die Finger kriegen sollten? Oder ich?"
"uhm...nein nie..." Ich schloss die Schublade ab. "Das ist eben Kram aus über 14 Jahren..." Ich sah auf David und nahm ihn ihr ab und hielt ihn fest. "Na du bist unser ruhiges Kind oder?"
Junior
Ich rannte zu Ziva. "Mummy hoch..." ICh wollte auch mal auf den Arm genommen werden.
Ich sah auf Tony. "Tony...wegen des Falls. Dana Gunman. Die Drogendealersache ist nur ein Vorwand. Eigentlich dealt sie mit Waffen. Die gehen dann an inländische Terroristen." Ich gab ihm die Akte. "du solltest...dir überlegen ob du den Auftrag nicht doch annimmst."
Tony
Ich sah auf die Akte. Dann schluckte ich. "Aber...Ziva und die Kinder..."
Ich nickte leicht. "Ich weiß nicht was sie denkt, wenn ich eine andere zum Schein daten muss... Bei uns läuft alles so gut momentan. Trotz der Rasselbande."
später war ich gerade dabei Abendessen zu kochen, Tony würde auch gleich nach Hause kommen, doch es war schwierig, David hing sehr an mir und die andern beiden hatten heute irgendwie nur Mist im Kopf...
ich fing an zu weinen, das wollte ich doch nicht...
Ziva
ich hatte es gehört, aber ich lies Tony das regeln, ich nahm erstmal die Pfannen vom Herd und nahm dann David hoch, der wieder quengelnd neben mir stand...
"Elena!!!! du sollst doch aufpassen. Das war Grandmas Vase." Die hatte mir schon was bedeuted. Ich sah sie streng an . "Ok geht mal weg..." Ich schob sie ins Spielzimmer und machte es weg. Elena heulte laut herum. Doch ich ließ mich nicht beirren und machte es weg. Dann ging ich zu ihr. "Sei vorsichtig das nächste Mal ok?"
David
Ich hatte den Schnuller im Mund und drückte mich an Ziva.