"Das ist nichts für dich Mäuschen!" Ich nahm sie hoch... "Jetzt gehen wir sowieso erstmal schlafen..." Ich ging nicht auf den Kommentar von meinem Vater ein...ich hatte auch ihr Parfüm bemerkt, doch ich wollte ihm vertrauen... "Hilft du mir?" Zu Tony...
"Natürlich..." Es war mir unangenehm alles. Ich hob die beiden Jungs hoch und wir machten sie alle drei gemeinsam fertig. Ich legte dieses Mal die beiden Jungs hin. Ich sang für sie ein Lied und machte eine Kasette an. Im Nachbarzimmer sah ich nochmal nach Elena, die gerade von Ziva in den Schlaf gesungen wurde. Ihre Stimme klang so wunderschön
Ich gab der kleinen noch einen Kuss... Sie schlief schon fast... "Schlaf schön Mäuschen!" Ich dämmte das Licht und machte die Spieluhr an... Dann verliess ich mit Tony das Zimmer...
Ich lächelte sanft. Dann ging ich zu ihr und küsste sie zärtlich und mit Gefühl. Zusammen gingen wir zu Eli. Er saß das Zigarre rauchend, was ich nicht so toll fand. "du könntest netter zu den Jungs sein..."
"Genetisch vielleicht nicht...aber sie sind die Kinder deiner Tochter. Ob du es willst oder nicht." Ich nahm ihm die Zigarre energisch ab und warf sie einfach weg. "Ellaria ist tot..." Ich dachte oft an die Vergangenheit und die Unizeit mit ihr. "Sie kommt nicht wieder. Die beiden haben dafür eine wundervolle Mutter, die alles tut für sie.."
Eli
"Bis du die nächste ausversehen schwängerst. Deinen Undercoverauftrag zum Beispiel. Du glaubst doch nicht, dass du drumherum kommst mit ihr zu schlafen..." Ich wusste davon. "Lauren die schwarze Krähe ist ein harter Hund. Das wird Monate dauern bis sie dir vertraut." Ich kannte sie aus den Akten. Sie hatte dem Mossad auch schon Probleme bereitet.
"Dann soll er Kondome benutzen und nicht so ein Vollidiot sein. Ich musste diese Dinge auch tun während ich mit deiner Mutter verheiratet war und habe keine Kinder gezeugt."
Tony
Ich blickte ihn genervt an und könnte so viel sagen. "Schatz...lass es sein... er...er ist einfach er."
"Fällt mir schwer...die Kinder eines Betrugs zu akzeptieren. Er wird dich immer wieder betrügen. Beruflich und privat...das wird er bald müssen. Und dann? Was machst du dann?"
Ich blickte auf Eli und sah ihn an. Wir waren uns gar nicht so unähnlich. Jedenfalls der junge Eli von damals war mir ähnlich. Ich sah wie Ziva hochging. "Sie verlieren sie, wenn sie so weitermachen."
"Das weiß ich selbst. Ich wäre auch lieber bei meinen Kindern und Ziva. Glaub mir. Zwischen uns läuft es gut. Mir passt es nicht, dass das gefährdet wird."
ich nickte nur... "Ich behalte euch im Auge! Ziva ist mit wichtig....auch wenn es oft nicht so schien...sie ist meine Tochter...!" ich wollte sie nicht verlieren...
"Dann haben wir was gemeinsam, denn mir ist sie auch wichtig. Mehr als das." Ich ging einfach hoch und ließ ihn da sitzen. Ich wusste, dass er die nächste Zeit erstmal hier sein würde.