Ich war beim Date mit Lauren. Wir hatten gerade gegessen. Danach gingen wir im Park spatzieren. ich hielt Händchen mit ihr. "Warum ist eine tolle Frau wie du Single?"
Eli
Ich war ins Haus eingedrungen, um sie zu überraschen. Ich wartete gerade auf Ziva
"Weil es nur selten so charmate Männer gibt wie dich...!" Ich lächelte... "Und bei dir?"
Ziva
Ich kam gerade vom spaziergang mit ner Nachbarin nach Hause als ich merkte das etwas seltsam war...die Alarmanlage war aus, Tony weg, und ich würde es NIE vergessen... Ich lies den Kinderwagen mit den schlafenden Kids im Flur stehen...holte Tonys ersatzwaffe aus dem Schrank und schlich ins Wohnzimmer...ich zielte auf den Mann im Wohnzimmer.. doch es war nur mein Vater... "Abba!!!! Eines tages erschiess ich dich noch!"
Ich lächelte zurück und zog ihn mit mir auf die Parkbank...
Ziva
Ich erwiderte seine Umarmung... "Wie kommst du darauf einfach in unser Haus einzubrechen?!" Ich seufzte... "Sie schlafen..." Ich war mit Marie wohl etwas zu lange im Park... Aber ich würde sie gleich nochmals wecken um zu essen...
"Ich hab das Sicherheitssystem gecheckt. Nicht das Beste. Ich hab ein anderes als Geschenk dabei." Ich seufzte. Die Jungs kannte ich nicht als meine Enkel an. Das war das Hauptproblem. "wo ist denn DiNozzo?"
Tony
Ich setzte mich neben sie. ich spielte etwas den schüchternen. Sie kam mir immer näher.
Ich hob sie nacheinander raus..... Anthony war immer am schnellsten fit... Und rannte voraus..elena tapte ihm müde hinterher und David klammerte sich an mich...
Elena
Im Wohnzimmer blieben wir jedoch stehen... Ich kannte meinen Grossvater nicht so gut... Und die Jungs gar nicht...
Ich lächelte leicht und sah zu ihr. "Du hast warme Lippen...spürt man richtig in der Kälte des Abends."
Eli
Ich sah auf den Kleinen Anthony, der mich mit großen Augen ansah. "Hallo du bist einer der Jungs oder?" ICh sah auf Elena. "Shalom Elena. Dein Großvater ist hier. Na komm mal her."
Ich schloss meine Augen. In mir rebellierte alles. Ich stellte mir einfach Ziva vor und erwiderte den Kuss.
Eli
Ich hob sie hoch auf meinen Schoß. "du bist so groß geworden." Ich sprach mit ihr auf hebräisch. "und so blond immernoch. Aber deine Augen sind wie die von deiner Ima."
Ich stand da und ging zu Eli vorsichtig. "Grandpa?"
Eli
"Nicht deiner. Nur Elenas." Ich sah auf ihn und seufzte. "geh mal zu deiner Mutter und deinem anderen Bruder." Ich blickte auf Elena. "du bist ein kluges Mädchen oder?"
Tony
Ich löste mich sanft aus dem Kuss und lächelte sanft. Sie fuhr über meinen Oberschenkel. "Uhm...mit so was möchte ich warten ich...meine es ernst mit dir."
ich war in der Kpüche als Anthony auch rein kam... ich setzte sie schon mal auf ihre Stühle und gab ihnen Brot mit Marmelade, ich hatte keine grosse Lust jetzt noch zu kochen...dann rief ich Abba... "Kommst du auch...Elena hat auch hunger..."
Lauren
damit hatte ich nicht gerechnet aber es war ok... "Okey!" ich lächelte... man merkte mir nicht an das ich eigentlich eine Waffenhändlerin war...aber ich war Privat auch ganz anders, als hätte ich zwei persönlichkeiten...
Ich lächelte auch. "Ja also... du bist wunderschön und lieb und ich würde...aber es ist besser zu warten, wenn man es ernst meint." Ich drückte ihre Hand. "Du verstehst was ich meine oder?"
Eli
Ich kam mit Elena in die Küche und setzte sie in ihren Stuhl. Ich sah auf die Jungs. "die sehen aus wie Tony in Miniversion." Ich sah auf Elena. "Elena hat wenigstens noch deine wunderschönen Augen."
"Nein gerade nicht meine Ziva." Ich sah auf David. "Er wirkt so untypisch für ein Kind von Dinozzo."
Tony
Ich stand mit ihr auf. "ich muss langsam nach Hause." Ich nahm ihre Hände. "Sehen wir uns wieder?" Ich küsste sie sanft. Dann fuhr ich zu meiner Fakewohnung und harrte dort 30 Minuten aus. Danach fuhr ich nach Hause und betrat das Haus. Es fühlte sich alles so falsch an. Ich fühlte mich wie ein Betrüger. "Schatz bist du da?"
"Er ist nur schüchterner als sein Bruder..." Er hatte schliesslich auch noch eine Mutter, auch wenn ich es nicht war, sie waren für mich; Meine Kinder. Ich mochte es auch nicht wenn man immer sagte das er so..anders war...er war einfach schüchterner Und brauchte viel Aufmerksamkeit.... Dennoch hatte er viel gemeinsam mit seinem Bruder, sie waren schliesslich Zwillinge... Ich hörte Tony als er nach Hause kam... "Wir sind hier...!" Rief ich...
Ich ging durch die Tür und sah erst nur auf Ziva. "Hey Baby." Ich gab ihr einen Kuss und sah dann erschrocken auf Eli. "Sie....hier? Ehhhh ich meine natürlich Shalom." Ich gab ihm die Hand. Dann drückte ich jedes der Kinder und nahm David auf den Schoß.
"Nein Daddy hat schon gegessen Mausi." Ich sah zu Eli. "Überraschen also.." Ich konnte mir schon vorstellen, dass er wieder eingebrochen ist.
Eli
"Was ist das denn für eine Arbeit? Du hast Lippenstift am Mund."
Tony
Ich fuhr drüber und funkelte ihn an. "Ich bin Undercover!!! Ich betrüge sie nicht, falls du das andeuten möchtest." Ich nahm ein Taschentuch und wusch über meinen Mund.
Elena
"LIPPENSTIIIEEEEEEFT" Ich wollte auch. Ich sah zu meiner Mummy. "Wo wo wo..."