Ich hörte sie jubeln. Wir halfen ihnen jetzt beim Anziehen und nahmen den Buggy und den für die Zwillinge. Dann fuhren wir in die Stadt. Ich zog mir eine Sonnenbrille auf. Dann sah ich zu David. "Na..." Ich wollte ihm näher kommen und hob ihn hoch. "Ich hab dich vermisst."
"Tony!" Ich schüttelte den Kopf... "Du kannst ihnen nicht alles kaufen nur weil er weint...wie wärs mit..ihr dürft euch was aussuchen wenn ihr brav seid?!" Tony wäre nämlich im stande und würde es tun..
"Ein schlauer Junge!" Ich fragte mich auch, aber er begriff schnell... Nach dem Elena und David auch etwas ausgesucht hatten gingen wir zur Kasse und bezahlten...
Elena hatte sich eine große Minimouse ausgesucht und David einen kleineren Simba. "David du bist der Bescheidene und dein Bruder ist maßlos." Ich zahlte ganz schön viel. Ich schielte zu Ziva. "Unglaublich diese Kinder oder?"
Ich grinste nur... "Komm lass uns gehen bevor sie es sich mit dem brav sein anders überlegen!" Wir verliessen den laden und spazierten weiter durch die Strassen...die kleinen hatten wir im Buggy..
Ich sah zu den dreien. David war immer etwas außen vor. "Er tut mir leid...er wirkt angehänglich und traurig." Ich wollte ihm irgendwie helfen. "Ich hab das Gefühl er hängt nicht so sehr an mir..."
"Er hat einfach ne Phase... Elena und Anthony sind ein gutes Team..." Dadurch das Anthony etwas weiter war als David konnte Elena schon ziemlich gut mit ihm spielen... David merkte man einfach mehr an das er ein Früchchen war..