Mir war es unangenehm. "hey ...ihr solltet doch längst im Bett sein oder?"
Mindy
"na klar... denn wir leben im 18. Jahrhundert."
Tony
Ich sah auf das Mädchen. "Dein Vater würde das sicher nicht gerne sehen oder hören. Ihr seid zu jung für Sex." Ich dachte gerade daran wie es für mich wäre, wenn das Elena wäre.
"Hey red nicht so mit meiner Frau. Ihr seid beide sicher noch minderjährig. Und wir waren...keusch. Wir haben erst seit der Ehe Sex. So wie es sich gehört." Ich log, aber ich dachte an meine eigenen Kinder. "Und wir sind NCIS Agenten also...ich würde nicht so frech sein."
Mindy
"Als ob es so was wie den NCIS gibt... sie müssen in den Wald zum Vögeln wegen der Kinder oder? Echt traurig."
"Ja so ist der Kleine immer." Ich schmunzelte etwas. "Danke Anna. Du bekommst nen guten Check dafür." Ich schrieb ihr einen und gab ihn ihr. "gute Nacht."
Wir sahen nochmals leise nach den Kleinen. Dann gingen wir auch ins Bett. Nachts hörten wir David quängeln. Ich ging zu ihm. "Na mein Kleiner, was hast du denn wieder?" Ich hob ihn raus. "Er machte das öfters."
"Ach David..ja sie ist da sie schläft Kleiner." Ich hielt ihn liebevoll im Arm fest. Ich brachte ihn ins Schlafzimmer und zeigte ihm Ziva. "Guck Mummy schläft."
Ich legte mich dazu und sah in seine Äuglein. "Denkst du... er ist so wegen...Ellaria? Wegen dem, was passiert ist? Er wäre öfters auch fast...gestorben." Ich dachte an die Zeit auf der Frühchenstation
"Er bleibt halt unser sorgenkind!" Aber ich glaubte nicht das es wegen elliara war... Er war einfach anhänglich und etwas anders als sein Bruder...schwächer...