Ich erwiderte den Kuss. "du bist die Beste." Ich schleppte sie ins Wohnzimmer und wir setzten die Kinder hin. Dann aßen wir gemeinsam. "Ziva ich...." Ich zeigte ihr die Akte. "ich denke darüber nach ihn anzunehmen. "
"Ja sie soll mir vertrauen...damit ich sie auschecken kann. Es geht um Waffe und Terrorismus. Das mit den Drogen ist nur...ein Vorwand." Mir gefiehl es auch nicht.
ich seufzte und sah auf die Akte und dann zu Tony... "Wenn du mir versprichst....nicht mit ihr zu schlafen, ist es deine Entscheidung, ob du ihn annimmst!" Der Auftrag schien wichtig zu sein, ich wusste ja das er mich liebte und das es für ihn nur ein Undercoverauftrag war, das hoffte ich zumindest...obwohl es mir eigentlich gar nicht gefiel...
"Ich will...eigentlich wirklich nicht. Wegen dir und der Kinder, aber es ist wichtig. Ich hab Angst in eine Situation zu kommen, wo ich mit ihr schlafen muss, um nicht aufzufliegen.." Ich schluckte. "deshalb zögere ich...ich will bei uns nichts kaputt machen."
ich musste an damals denken...bei Emily... klar war sie Schuld daran, aber er hatte es nicht verhindert, um nicht aufzufliegen... ich sagte dazu erstmal nichts mehr...und lies es so stehen...
ich räumte die Spühlmaschine ein und blickte auf die drei. Dann kniete ich mich zu ihnen. "wollen wir uns auf die Couch kuscheln und was gucken?" Ich eilte ins Wohnzimmer und legte den König der Löwen ein. Dann kletterten sie alle auf mich. Ich war total bedeckt von den dreien.
Ich legte den Arm um sie. Mit dem Handy machte ich ein Selfie von uns. Ich guckte mir so was immer auf der Arbeit an. Wir guckten dann gemeinsam dem Film.
Ich ging mit Ziva ins Wohnzimmer. "Puhhh ich liebe die Kinder aber das ist echt anstrengend. Wir sollten sie nächstes Jahr für den Kindergarten anmelden."
"Das hatte ich sowieso vor!" Ich lächelte und kuschelte mich an ihn... Und hielt ihn einfach ganz fest... Ich war irgendwie gerade ziemlich anhänglich...