"Das ist schön..." Ich lehnte mich an ihn... "Ich vermiss sie...! Ausserdem...platzen meine Brüste gleich!" Ich hatte wieder angefangen gehabt sie mehr zu stillen, und jetzt gleich gar nicht mehr...das spürte ich deutlich!
"ohhh..." Ich sah drauf. "sehen aber nett aus. Vielleicht sollte ich dir deine Milchpumpe holen. Du darfst mit deinem Medikamenten jetzt eh nicht stillen."
"Ich weiß... na ja vielleicht ist das mein tiefliegender Mutterkomplex." Ich gab ihr einen Kuss. "Ich hab mich übrigens total betrunken gestern Nacht und Emily hat auf mich aufgepasst und die Kinder."
Ich kam nach Hause und hörte die Jungs schon zu mir rennen. "oh oh....da kommt die Invasion heeey" Ich hob beide gleichzeitig hoch. Sie waren kaum auseinander zu halten, weil sie wirklich identisch aussahen. Deshalb hatten wir die Haare von David etwas länger gelassen.
"Elena heeey" Ich kniete mich hin und umarmte alle drei gleichzeitig. Sie sah zwar aus wie ich, aber ihre Augen waren Zivas. Mir wurde immer warm ums Herz, wenn ich in sie sah. "na meine Hübsche. Wo ist eure Mutter?"
"Mommy kocht, komm!!" Ich nahm seine Hand, die Jungs die andere... Ich konnte schon ganz gut reden und sprach auch viel.. Anthony sprach auch schon besser als David...