"Ich weiß..Em...ich weiß aber ich bin...eben ein sexueller Mann..." Ich schniefte. "Das weißt du doch." Ich lag da wie ein betrunkenes, jammerndes Baby.
"Trotzdem...! Denk an Ziva..wenn sie wüsste was du gerade gesagt hast...selbst deine Betrunkenheit gerade holt dich da nicht mehr raus....!! Es geht ihr ziemlich schlecht sowas kann sie jetzt nicht auch noch brauchen!" Ich mochte Ziva einfach...
Ich blickte auf sie. "So ist das mit euch Frauen, wenn ihr befreundet seid.." Ich hickste. "...haltet ihr immer zusammen. Ich weiß das selbst Em!! Ich hab sie die ganze Zeit leiden sehen ok? 24 Stunden. Ich bin aber auch ein Mann. Und wir Männer ticken eben ...anders..." Ich fing wieder an Tränen wegzuwischen.
"Hör zu ich mag auch dich und ich kann dich verstehen..wie du dich fühlst, aber bitte versuch einfach für sie da zu sein....zeig ihr das du sie liebst...auch ohne den Sex...!! Sei für sie da...ihr müsst zusammen halten...!!" Ich wusste von Anna wie schräg Ziva drauf war, wir hatten ihm vorher schon versuucht zu sagen das sie endlich hilfe brauchte...
Nach einer Weile lies ich ihn und ging ins Gästezimmer und lies meine Tür etwas offen...ich wollte ihn nicht alleine lassen mit den Kids.. Morgen früh würde Anna wieser kommen...
Morgens wurde ich mit einem dicken Schädel wach. Ich konnte mich an kaum was erinnern. Elena schrie. Ich eilte zu ihr doch ihr war nur langweilig. Ich hob sie aus ihrem Bettchen. "nicht so laut Mausi." Em stand mit David, in der Tür. "Hey..."