Ich lehnte mich an Ziva und spielte mit ihrem Haar.
Tony
"Er hängt wirklich sehr an dir." Ich sah zu Elena und Junior, die unterm Tisch eine Art Höhle aufgebaut hatten. "Und ihr zwei? Ihr treibt wieder nur Unsinn oder?" Ich schmunzelte leicht. "Dein Vater will kommen oder?" Ich hatte davon gehört.
"Du und Junior ihr seid Tiger?" Ich musste irgendwie lachen. "Na ja ich denke dieses Mal kommt er... Leon hat ihn zu einer Konferenz eingeladen." Ich setzte mich hin. Dann hob ich Elena unter dem Tisch hervor und auf meinen Schoß. "Na Engelchen... "
David
Ich blickte Ziva mit großen Augen an. Ich war total das Mamakind. Mit der Hand wollte ich in die Tomatensauce patschen.
"Weil wir lange nichts zu zweit gemacht haben!" Ich gab ihm schnell seinen Teller mit den geschnittenen Spagetti... Und drückte ihm die Gabel in die Hand...das er nicht weiter fragte..
Elena
"Elena Käsee...bitte!" Ich zeigte auf den Reibkäse in der Mitte..
Ich gab ihr das über die Spaghetti Wir nahmen uns alle bei den Händen. "Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb, Guten Appetit." Ich blickte zu Ziva und schmunzelte während die Kinder sich über das Essen hermachten.
Elena versuchte David beizubringen das sie "Tiger" waren doch er wollte nicht und hing an meinem Bein... Mal wieder...sie waren auch müde es war zeit für Mittagsschlaf ..
"David Spatz na komm..." Ich hob ihn hoch. "Ab ins Bettchen." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann trug ich ihn schon mal ins Bettchen und fing an ihm was vorzusingen.
Elena
Wir wurden von Mummy ins Bett gebracht. Ich nahm meinen Teddy in den Arm und lächelte müde.