"Ich vertrage viel. Ich hab seit mehreren Wochen keinen Tropfen getrunken und...keine Ahnung." Ich kippte noch einen Drink herunter und blickte zu ihr.
"Ich bin nüchtern..." Ich war leicht angetrunken. Ich sah auf Emily. Dann stand ich auf und stellte die Musik etwas an. "Wir sollten tanzen... einfach herumhampeln...leben..denn ich hab nicht gelebt die letzte Zeit. Erst Ellaria...dann Ellaria und der Mord...dann... Elenas Entführung..und jetzt ist Ziva in der Klappse..." Ich fing an zu lachen.
"Bin ich auch...dann sind sie und ich die verrückten Familie." Ich musste lachen. "Stell dir mal vor ...vor 20 Jahren hab ich ner Frau hinterhergesabbert... ich wollte sie haben und konnte nicht. Und dann..ist sie hier und will mich vögeln, um sich an ihrem Ex zu rächen...und sie schafft es mich zu provozieren. Wir hatten immer diese Hassbeziehung...und boom...ich schwängere sie und es werden auch noch Zwillinge.." Ich fing an so heftig zu lachen.
"ich weiß und dann...wird sie erschossen...und ich hab..2 Jungs...zwei..und vorher noch Elena...und sie sterben fast.." Ich musste immer heftiger lachen.
"Ja vielleicht sollte ich..." Ich beruhigte mich etwas. "Oder auch nicht..." Ich ging zu ihr. "komm doch mit in mein Bett.. dann sing ich dir ein Kinderlied.." Ich war total voll.
"Nicht mehr so..aber du hast keine Kinder. Du kannst das nicht verstehen." Mir war schwindelig. "Durch die..Schwangerschaft wollte Ziva nicht...dann kam das mit Ellaria. Danach waren wir länger nicht zusammen und auch als wir es waren...hab ich lange gewartet. Verständlicherweise. Dann waren aber auch alle drei Babies schon da und...die stören einen eben immer. Dann die Entführung und danach lief eh nichts mehr." Ich seufzte leicht und sah ihren geschockten Blick.
Ich wusste von Ziva das das mit dem Sex bei ihnen nicht mehr so geklappt hatte... "Und...was ist jstzt genau das Problem.... Das ihr keinen Sex habt oder die Situation allgemein?!"
"Beides...aber ich liebe sie sooooo sehr. Sooooooo sehr..." Ich fing an zu schluchzen. Ich war einfach total betrunken. "Manchmal denke ich an...Sex mit anderen Frauen momentan, dabei liebe ich doch nur sie...meine Ziva."