"Die frage ist ja auch wie ihr zwei das geschafft habt, ihr passt echt perfekt zusammen und ich freu mich für euch das ihr beschlossen habt eine Familie zu gründen"
"Tali, ich weiß es wird schwer sein, dass du dich wieder auf einen Mann einlässt, aber wenn es der Richtige ist, dann wirst du es wissen, und es ist dann ganz leicht für dich, sich auf ihn ein zu lassen..."
Der Tag war ruhig verlaufen und da kein Fall rein kam konnte ich heute auch früher gehn, ich hatte werder Gibbs noch Abby erzählt was mit Tali passiert war, ich wollte erst mit Ziva nochmals darüber reden, aber ich wusste das sie das nicht einfach so auf sich sitzenlassen würde..
Nachmittags schrieb ich ihr mal ne SMS..
*Hey kleines, amüsiert ihr euch? Ich hoff es geht euch gut. Ich kann heute früher nach Hause, wollen wir zusammen Abendessen? Soll ich noch was mitbringen? Ich liebe dich*
Ich bekam Tony SMS und lächelte...dann schrieb ich ihm zurück
*Hey mein Schatz, wir amüsieren uns prächtig, und uns geht´s sehr gut. Du musst nichts mitbringen, und gemeinsam Abendessen klingt gut. Ich liebe dich auch. Bis später.*
"Tony kann heute eher nach Hause...Das heißt, wir können heute zeitiger Abendessen."