(xD)TonyIch grinste..."Alles klar!"Ich machte mich also auf in die Küche und machte mich ans Kochen..***Tali"Du hast wirklich en tollen Mann!"ich lächelte...
Ziva"Ja, er ist wirklich der tollste Freund auf der Welt..."
TaliWir hatten uns aufs Sofa gesetze und quatschen...***Tony Nach dem ich fertig war mit kochen, deckte ich den Tisch undholte dann die Mädels..."Essen wäre fertig" ich lächelte...
ZivaIch gab ihm lächelnd einen Kuss..."Danke mein Schatz..."
Tony"Na dann kommt..."Wir gingen ins Esszimmer setzen uns und fingen an zu essen.."Na schmeckts euch?"***Tali"Oh das beste essen das ich seit LANGEM wiedermal hatte!"ich grinste...
Ziva"Es schmeckt fantastisch..."
Tony"Das freut mich..."ich lächelte..nach dem wir fertig gegessen hatten, wolltensie mir helfen abräumen, das kam gar nicht erst in frage.."Nene ich mach das schon...!!"Ich stiess die beiden Mädels wieder ins Wohnzimmer...***Tali"Ist er immer so?"ich grinste...
ZivaIch lächelte..."Ja, er ist wirklich unglaublich süß zu mir...Tony ist einfach ein perfekter Gentleman..."
TaliWir setzten uns wieder aufs Sofa, ich war frohdas sie einen Tollen Mann hatte, sie hatte es wirklich verdient..
ZivaWir unterhielten uns viel über früher...
(was ist eigentlich mit der Mutter von Ihnen passiert wurde das mal gesagt? ich weis nur das sie ziva das Autofahren beigebracht hat xD)Tali"Weisst du noch als wir bei den Nachbarn das Fenster eingeschlagen haben, ohmann Abbawar ganz schön sauer auf dich und Ari, dabei war ich schuld!"
(Sie hat Eli verlassen, weil sie nicht damit leben konnte, dass er Leute umgebracht hat. Was weiter ist, keine Ahnung)Ziva"Ohja, dass weiß ich noch gut..."
(dann wissen wir beide gleich viel =) )Tali"Eigentlich hatten wir ne tolle Kindheit...anfangs zumindest..."bis Vater sich beim Mossard immer weiter hochgearbeitet hattewar alles noch in Ordnung...ich konnte Mutter verstehn das sie ihn verlassen hatte...
Ziva"Ja, anfangs. Weißt du noch, wie wir immer gesungen haben, und Imma uns das Autofahren beigebracht hat?"
Tali"Ohjaa!!"ich seufze..**TonyGerade als ich aus der Küche kam sprachen sie übers Autofahren.."Oh sag bloss du fährst auch so krass wie Ziva!!"Die Mädels schauten sich nur an und lachten...
Ziva"Früher ist Tali noch krasser gefahren, als ich..."
Tali"Ich hab da ja auch erst angefangen zu fahren, ich war 16!!"Ich lachte..***Tony"Also Schatz, falls wir mal Kinder haben bring ich ihnen dann das Autofahren bei"ich lächelte und setzte mich zu ihnen...
Ziva"Das wollen wir erst einmal sehen, wer ihnen das Autofahren beibringt..."Tony und ich hatten bis jetzt noch nicht über Kinder gesprochen, aber wenigstens konnte er sich vorstellen, irgendwann mal Kinder zu haben.
Tali"Dazu müsstet ihr ja erstmal welche haben"ich grinste die beiden an.."Oh aber wartet nur wenn ich Patentante bin!!"***Tonyich lächelte und schaute Ziva an..
Ziva"Du bist dann bestimmt eine total überfürsorgliche Tante..."
TaliIch lachte.."So wie du eine überfürsorgliche Mutter sein wirst!!"***Tony"Aufejedenfall wirst du mal ne tolle Mutter!!"Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange...
Ziva"Und du wirst bestimmt mal ein toller Vater..."
Tali"Ihr seit wirklich süss zusammen!!"**Tonyich lächelte, ich würde Ziva sofort heiraten und kinder haben,aber wir hatten mal gesagt das alles seine Zeit hat und wir es langsamangehn wollten...daher wusste ich nicht wie sie jetzt dazu steht...
ZivaIch lächelte ebenfalls. Ich würde heute Abend im Bett nochmal allein mit Tony darüber sprechen...
Tali"Wie lange seit ihre eigentlich schon ein paar?"