Ziva"Hey Tony...Tali wird demnächst bei Abby arbeiten..."
Tony"Das ist toll!! Dann musst du nicht mehr 10h am Tag arbeiten und dich mit deinen ca. 11 CafPows durch den Tag kämpfen!!"***Abby"Echt so schlimm?"
ZivaTony und ich nickten...."Ja, es ist wirklich so schlimm Abby..."
AbbyIch seufze, dann legte ich meinen Arm um Tali"Na dann freu ich mich auf meine neue Assistentin!!"***TaliIch lächelte Tony und Ziva an...dann schaute ich zu Abby"Ich freu mich auch schon!!"***TonyIch sah Zivas lächeln, das würde nicht nur Abby gut tun auch Tali.."Dann haben wir jetzt also schon drei Attraktive Frauen in unserem Team was?"Ich grinste..
Ziva"Schön, dass du das so siehst, aber du gehörst mir!!"Ich grinste...
Abby"Ohh wir wollen ihn gar nicht!"ich lachte und schaute zu Tali"Oder?"***Taliich lachte auch.."Er ist zwar süss, aber nein Schwesterchen" ich zwinkerte ihr zu***Tony"Ausserdem will doch nur dich!"Ich gab ihr einen Kuss
ZivaIch erwiderte seinen Kuss lächeln...
Tali"Süss nicht?"Ich schaute zu Abby***Abby"Ja..."ich lächelte..
Ziva"Hey, wir wissen, dass wir süß sind...Ach ja Tali, dass was ich dir heute im Cafe erzählt hab, bleibt unter uns!"
Tali"Hey ich bin deine Schwester das ist selbstverständlich! Aber ich versprechs dir gerne nochmal...ich schweige!!"ich lächelte sie an...**Tony"Super eine Frau mehr im Team heisst also noch mehr Frauengeheimnisse oder?" ich grinste..
Ziva"Ja, noch mehr Geheimnisse...Aber das Geheimnis kennst du ja..."
Tonyich schaute Ziva an und musste erstmal überlegen was für ein Geheimniss sie meinte,bis mir ein Licht auf ging"Ahh....das meinst du..." ich grinste...***TaliIch grinste ebenfalls...
Ziva"Ja, genau DAS Geheimnis..."
Tali"Ich glaube es ist Zeit für ein Themawechsel...Abby...wann dürft ich den bei dir anfangen?"Tony und Ziva lachten...***Abby"Wie wärs mit gleich Montag was meint ihr?"Ich schaute unsere Turteltauben an...
Ziva"Klar, warum nicht. Wenn es Tali recht ist..."
Tali"Klar sehr gerne sogar!!"***Tony"Wir müssten das dann vielleicht nur Gibbs und Vance mitteilen aber ich glaubedie sind froh das du entlich jemanden gefunden hast den du freiwilig nimmst!!"
Ziva"Das kann ich mir gut vorstellen..."
Abby"Die werd ich schon überzeugen!!"***Tony"So Mädels was habt ihr den heute noch vor?"
Ziva"Tony, wir haben es halb 7 und heute ist Samstag...Geht dir da ein Licht auf?"
TaliTony schaute Ziva erst verwirrt an.."Haha er is genauso verpeilt wie ich heute!"***Tony"Aha Samstag!!"
ZivaIch lachte..."Genau mein Schatz, heute ist Schabat!!"
Tony"Na dann...Abby wir sehn uns Montag...!"**Abby"Klar ich freu mich!!"ich lächelte die drei an...**Tali"Ich mich auch!!"
Ziva"Gut, bis Montag Abby..."Dann gingen Tony, Tali und ich nach Hause...
TaliAls wir bei den beiden in der Wohnung ankamen viel mir das erstemal auf das die beiden einen Goldfisch besitzen.."Ohh wie süssss!!!" ich liebte Tiere (fast) aller Art***TonyIch musste lachen..."Das ist Kate..."
Ziva"Tony´s frühere Partnerin hieß so, bis Ari, naja..."