Ich schlief kurz nach dem Ziva eingeschlafen war auch ein...
Tali
Ich hatte wieder einen meiner Alpträume, ich hatte gehofft, dass ich wenn ich Ziva finde diese endlich aufhören doch ich schrie im Schlaf und wachte mal wieder unter Tränen auf…
Tony
Mitten in der Nacht hörten wir Talis schreie, wir schreckten auf, Ziva nahm gleich ihre Waffe ausem Nachtisch und ich sprang ihr nach in Talis Zimmer, als ich sah das Tali weinend im Bett sass nahm ich Ziva schnell die Waffe aus der Hand…
Ich setzte mich zu den Mädels und schaute Ziva an, ich wusste das es ihr weh tat ihre Schwester so zu sehn...ich wusste zwar nicht was passiert war aber es sieht so aus als würde es Tali mehr beschäftigen als sie zugab...
"Es sind immer die gleichen verdammten Alpträume, ich hatte gehofft das sie aufhören" versuchte ich mit Tränen unterdrückender Stimme zu erzählen.. "Ziva..ich habe dir noch nicht alles erzählt was passiert ist!" ich versuchte nicht zu weinen, ich musste ja schliesslich Stark sein..
"Tali, wein dich ruhig aus! Du musst nicht immer stark sein...das hat mir Tony beigebracht... Wir sind nicht in Israel. Hier darfst du schwach sein..."
Oh ich wusste was jetzt in Ziva vorging, sie würde gleich los gehn und auf der stelle alle umrbingen, doch davon mussten wir sie erstmal abhalten, soeinfach würde das nicht gehn, doch ich wollte ebenfalls das die dafür bezahlten..
Tali
Ich fing wieder an zu weinen, ich wollte nicht daran denken, ich hatte es doch gerade versucht zu verdrengen...
Beide hielten meine Hand und ich riss mich also zusammen und versuchte mich daran zu erinnern, daran was sie mir und meinen Freundinnen angetan hatten..
"Es fing bei dem Attentat an...sie haben uns überweltig und gefangen genommen und wegebracht, ich glaube irgendwann waren wir irgendwo in Afrika dann Arabien...sie wollten mit uns Handeln...sie haben Menschenhandel betrieben, doch uns haben sie dort behalten, sie haben uns in einen Keller gesprerrt...uns misshandelt, missbraucht, vergewaltig...es war so schrecklich..wir versuchten uns oft zu befreien..doch es gelang uns nicht..."
Ich heulte mir die Augen aus währen dich erzählte...
Ich streichelte ihr noch eine weile über die Wange und die Haare, so das sie nicht gleich wieder aufwachte, dann schlief ich auch ein...
Am nächsten Morgen..
Ich stand auf und versuchte Ziva nicht gleich zu wecken, sie hatte ja frei und soll sich Zeit nehmen für ihre Schwester, ich ging in die Küche und deckte den Tisch so das die Mädels dann in ruhe Frühstücken konnten und machte mich dann fertig um arbeiten zu gehn...
Als ich wach wurde ging ich raus da die Badezimmer tür auf war wollte ich rein, doch da sass nur Ziva aufem Badewannen rand und Glättete gerade ihre Haare, ich lächelte und schaute ihr zu....