Tali"Oh.....tut mir leid..."Wenn mein Bruder noch leben würde würde ich ihn jetzt warscheinlich...najaich wollte nicht darüber nachdenken...***Tony"So ihr süssen nicht in der Vergangenheit nuscheln...da willst du sie füttern?"Ich gab Tali das Fischfutter...***TaliIch schüttete ein wenig rein, ich wusste ungefair wieviel...
ZivaNachdem sie Kate gefüttert hatte, gingen wir ins Wohnzimmer...
TonyWir setzen uns erstmal alle aufs Sofa.."Was habt ihr den heute schöns gemacht?"***Tali"Ziva hat mir D.C. gezeigt!"
Ziva"Und wir waren in dem kleinen Eiscafe, was du mir damals gezeigt hast"
Tony"So und hats geschmeckt?"ich schaute Tali an..**Tali"Ja war sehr lecker!!"
Ziva"Tony, du weißt doch, dass das Eis dort jedem schmeckt!!"Ich sah an die Uhr..."Ich glaube, wir sollten langsam essen kochen..."
TonyIch stand mit Ziva auf und wir gingen in die Küche**TaliIch folge den beiden einfach mal...
Ziva"Was haltet ihr von Curry?"
Taliich schaute Tony an..***Tony"War ja klar!"
Ziva"Gut, dan schlag etwas anderes vor , Tony..."
Tony"Nein Curry is ok oder?"***Tali"Klar..."***TonyIch gab Ziva einen Kuss...
Ziva"Gut, dann kochen wir jetzt Curry!"
TonyWir fingen also an zu dritt zu kochen und die Mädelshatten sichtlich Spass...***TaliIch fands schön entlich mal wieder ein Familiendasein zu haben...
ZivaAls wir alles fertig hatten, deckten wir den Tisch und setzten uns zum Essen...
TaliIch setze mich..***TonyIch holte noch ein Feuerzeug und zündete die Kerzen an, die Ziva auf den Tisch gestellt hatte...
ZivaNachdem Tony die Kerzen angezündet hatte, ließ ich Tali das Schabatgebet sprechen...Ich wusste, dass ihr das immer sehr wichtig war...
TaliZiva lies mich das Gebet sprechen, ich hatte es das letzte mal gemacht als wir noch eine Familiewaren...doch darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken...***TonyIch lächelte Ziva an...
ZivaIch lächelte zurück und als Tali geendet hatte, wünschten wir uns ale einen Guten Appetit und begannen zu essen...
Tony"Habt ihr euch schon überlegt was ihr morgen machen wollt?"***TaliIch schüttelte den Kopf und schaute zu Ziva...
Ziva"Ich hab auch noch keine Idee...Hast du eine Idee Tony?"
Tony"Oh mir ist das egal...sagt was ihr wollt und ich fahr euch hin!! Ichweiss ja nicht wo ihr heute überall schon wart...oder wo noch nicht?"
Ziva"Naja, wir können uns ja noch etwas einfallen lassen..."
TonyNach dem wir fertig waren räumten wir ab, die Mädelsbestanden drauf mir noch zu helfen beim Abwasch..."Ich mach das schon!!"***Tali"Du willst doch nicht zwei David Mädels wiedersprechen oder?" ich grinste
Ziva"Wir helfen dir! Basta!"
Tony"Oke oke ich geb auf!!"***Tali"Na bitte geht doch..."Ziva gab mir ein Handtuch und wir trockneten ab...