Als sie fertig war, machte ich ihr ebenfalls die Haare...Ich fing an der Schläfe an, ihr einen kleinen Zopf zu flächten, den ich dann immer weiter flocht, bis alle Haare in einem Zopf waren...
"Ja..." ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange..dann nahm ich ihre Hand "Komm gehn wir Frühstücken.." Als wir ins Esszimmer kamen war alles schon gedeckt.. "Hab ich schon mal erwähnt das du en tollen Mann hast?"
Ich lächelte, ich hatte nur ein Shirt an, man sah meine verletzungen an den Armen die ich hatte, aber da sie die letzte Nacht eh schon gesehn hatte wollte ich sie nicht mehr verstecken, das hatte ich oft genug getan...wir setzten uns an den Tisch...
Wir standen also auf und zogen uns etwas an, ich zog mir wieder etwas mit längeren Ärmeln an und dazu ein paar schwarze Leggins und dazu würde ich meine Ballerinas anziehn, ich stellte mich neben Ziva die sich gerade schminkte...
Als sie mich fertig geschminkt hatte schaute ich in den Spiegel, sie hatte es wirklich drauf, dann zogen wir unsere Schuhe an und nahmen unsere Handtaschen...