"Du gehst uns nicht auf den Geist...Wenn du willst, dann helfe ich dir bei der Wohnungssuche...Und du braauchst am allerbesten noch einen amerikanischen Pass, oder hast du schon ein?"
"Nein hab noch keinen ich war die letzten 3 Jahre in Australien...dort hat mich eine Familie lieb aufgenommen, aber ich konnte mich nie richtig einleben, ich hab immer nur an dich gedacht, doch als ich erfahren habe das du nicht mehr beim Mossard bist war es schwierig rauszufinden wo du bist ohne mit Abba zu sprechen, aber ich wusste das etwas passiert ist wenn du nicht mehr in Israel ist! Ich wollte zuerst zu dir!!"
(Ist mit früher auch immer passiert. Häng einfach ´nen Klebezettel neben dein Computer, wo es richtig drauf steht. Nach spätestens ´nem Monat schreibst du es automatisch richtig =) )
Ziva
"Naja, du könntest doch vielleicht auch beim NCIS anfangen. Du musst ja nicht Agentin werden...es gibt da noch andere Jobs, wie zum Beispiel Forensikerin, du könntest in der Rechtsabteilung arbeiten, usw."
"Dann könntest du doch vielleicht bei Abby anfangen. Sie bräuchte eine Co-Workerin und zwar eine, der sie vertrauen kann, und die sie nicht immer kontrollieren muss, ob sie auch alles richtig macht..."
"Abby arbeitet praktisch für 10. Sie bräuchte bestimmt noch jemanden. Allerdings lehnt sie jeden Assistenten oder jede Assistentin ab, der/die ihr nicht vertrauenswürdig erscheint...Sie trinkt am Tag ungefähr 11 Becher Caf-Pow!, weswegen sie von den Leuten aus der Poststelle nur noch Zitteraal-Abby genannt wird..."