ZivaNachdem wir alles geschaft hatten, meinte ich..."Wie wär´s, wenn wir ein Film gucken. Tony hat hunderte Filme..."
Tony"Sucht euch einen aus.."Wir gingen ins Wohnzimmer***TaliZiva zeigte mir Tonys Filmesammlung"WOOW, hast du gesagt 100? das sind doch eindeutig mehr!" ich grinste...
Ziva"Ich hatte HUNDERTE gesagt Schwesterherz." lachte ich...
Tali"Ist das was anderes? Egal...suchen wir uns einen aus!!"***Tonyich lachte nur und setzte mich aufs Sofa und beobachtetedie Mädels
Ziva"Wie wäres mit einem Bond-Film?"
Tali"Okey und welchen?"
Ziva"Skyfall?"
Tali"Jap!"Ziva legte den Film ein..**TonyNach dem Ziva den Film eingelegt hatte setzten sichdie Mädels neben mich eine Links eine rechts..
ZivaIch kuschelte mich an Tony...
Tony Ich legte meinen Arm um Ziva und küsste ihre Stirn..***Tali Ich winkelte meine Beine an und schaute die beiden lächelnd an,dann fing der Film an..
ZivaFilm war sehr spannend...
TonyIch kannte den Film ja schon...aber der ging immer..
ZivaWir lachten etwas, als Bond "M" ein Miststück nannte...
TonyAls der Film fertig war schaltete ich das DvD Gerät aus und machte den normalen TV an.."Oder wollt ihr noch ne DVD?"
Ziva"Wenn Tali will, gerne..."
Tali"Klar wieso auch nicht..."Tony"Na dann..."
Ziva"Sag mal Tony, hast du hier einen lustigen Film?"
Tonyich lachte"Schatz hast du vorhin nicht sebst gesagt das ich hunderte Filme hab? Irgendeine Komödiewird schon für euch dabei sein!!"ich stand auf und ging mal zum Regal...und las den Mädels ein paar vor..."Hangover 1 & 2, Evan Allmächtig, Mr. & Mrs. Smith oder was älteres BudSpencer?"
ZivaIch grinste..."Tali, was hältst du von Mr. & Mrs. Smith?"
TaliIch nickte"Klar!"***Tony"Das hätt ich mir ja denken können..."Ich legte den Film ein und setzte mich wieder zu den Mädels...
ZivaIch kuschelte mich wieder an Tony...
TonyIch legte meinen Arm wieder um Ziva..**TaliDer Film fing an...
ZivaIch kuschelte mich an Tony...Der Film war ganz lustig...Das mit den Gardinen sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren...Tony würde sich schon dran gewöhnen...
TaliAls die szene in Haus kam wo die beiden sich erst umbringen wollen und dann dochübereinander herfallen musste ich lachen.."Haha das geht bei euch bestimmt auch so ab!!"***TonyIch schaute Ziva nur Kopfschüttelnd aber grinsend an...
Ziva"Nicht ganz so schlimm. Aber ich greif lieber auf Büroklammern zurück..."