Tali"Und was machen wir jetzt..."ich lächelte sie an..
Ziva"Hm, wir könnten zum NCIS und Tony abholen. Da kannst du Abby auch gleich fragen, ob du ihre Assistentin werden könntest."
Tali"Ja gute Idee!!"
ZivaIch schrieb Tony eine SMS, dass wir ins Hauptquartier kommen würden und wir machten uns auf den Weg...
TonyIch bekam Zivas SMS und freute mich das die beiden mich abholen würden,es ging auch nicht lange da kamen sie auch schon...
ZivaIch ging zu Tony und küsste ihn..."Hey Schatz..."
TonyIch erwiederte ihren Kuss"Hey ihr zwei, ich bin gleich soweit!!"***Tali"Nur kein stress!!"
Ziva"Wir wollten sowieso nochmal zu Abby..."
Tony"Ja macht nur!"Die Mädels gingen also nochmals zu Abby..***TaliWir gingen also runter zu Abby...
ZivaAls wir zu Abby kamen, schaltete ich zuerst die Musik aus..."Hey Abby."
(war ich Abby? ich glaub oder =) )AbbyIch erschrack erst als sie meine Musik ausgemacht hatte.."HEY!!"Ich freute mich als ich die beiden sah und umarmte beide gleichzeitig..***Tali"Hi Abby!" ich grinste Ziva an...
Ziva"Abby sag mal, brauchst du nicht ´ne Assistentin?"
Abby"Klar du kennst mich doch....aber naja du weisst auch das ich eigentlich immer Pech hab mit Assistenten!"Bis jetzt hatte ich ja immer nur pech und schlechte erfahrungen...
Ziva"Diesmal hast du Glück. Tali will nämlich deine neue Assistentin werden."
Abby"Wirklich??"ich schaute Tali strahlend an..***Tali"Wenn ich den darf?"***Abby"Klar, ich würd mich freuen...hast du den schon Erfahrung? Naja wär auchnicht so wichtig du lernst bestimmt schnell?!"ich schaute erst zu Tali dann zu Ziva..
Ziva"Tali hat früher gerne Experimente gemacht. Die Küche sah immer aus wie bei Sherlock Holmes...Da haben nur noch der Totenschädel und die Leichenteile im Kühlschrank gefehlt!!"
TaliIch lachte.."Jetzt übertreibst du aber!!" ich wusste aber das sie recht hat...***Abby"Dann passt du genau zu mir!!"Ich musste auch lachen...
ZivaIch zog eine Augenbraue hoch..."Ach ja? Und was war mit dem kleinen Vulkan, der in der Küche explodiert ist?"
Taliich lachte"Oh, naja das...das war ein Schulprojekt!!"
Ziva"Ja, das eine mal...aber nicht das fünfte Mal!!"
Taliich lachte noch mehr.."Naja...es hat doch nicht funtioniert dann musste ich es halt nochmal probieren!!"***Abbyich musste auch lachen"Ich seh schon wir werden uns super verstehn!!"
Ziva"Aber bitte sprengt nicht die Forensik in die Luft..."(Hatten wir hier Jenny oder Vance?)
(Vance oder? Nach der explosion im Navy Yard...aber wir haben noch niemanden geschrieben)Abby"Bestimmt nicht...oder?"ich grinste...***Tali"Wir doch nicht, wie kommst du den auf sowas?"
Ziva"Ähm Tali, du bist meine Schwester und Abby, du bist mit ´ne Harley in ein Wohnzimmer gerast...Durch die Wand!"
AbbyWir lachten alle.."Oh ich seh schon wir Mädels verstehn uns super!!"Ich nahm beide in den Arm als Tony von oben kam...