ich grinste...als sie sich wieder neben mich setzte legte ich meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange...ich war echt überrascht über David....so kannte man überhaupt nicht..
Eli
"Das hat deine Mutter auch immer gesagt...und mit der Übelkeit hatte sie auch ziemlich zu kämpfen..."
daran erinnerte ich mich noch sehr gut, ich war damals ziemlich stolz als Ziva dann auf der Welt war...
ich schaute Ziva an...jaja ich wusste ja mein FLUCH...
Eli
"Das wird vorübergehn...und dann werdet ihr euch sehr freuen, wenn das kleine da ist!"
ich lächelte...ich werde mich wohl damit anfreunden das die beiden sich lieben und eine Familie gründen, solange er sie liebte, auf sie aufpasste und sie nicht verletzen würde konnte ich damit Leben...
als er mir über den Arm strich bekam ich eine leichte Gänsehaut...
Eli
"Ich weiss das dich das jetzt geschockt hat, aber jetzt wo ich versuche eure Männer an euren Seiten zu akzeptieren könnt ihr es vielleicht auch versuchen Mirjam an meiner seite zu akzeptieren..."
es wäre schön wenn das alles funtionieren könnte und das wir vielleicht uns diese Woche sogar noch treffen würden..
grinste ich und verteilte dann sanft weiter kleine Küsse an ihrem Hals...
Ziva
Ich sah Tony fragend an... Mein Vater hatte den letzten Satz in Englisch gesagt, weshalb Tony ihn verstanden hatte... Ich würde nur hingehen, wenn Tony ebenfalls einwilligte...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich würde alles für Ziva tun und dazu gehörte nun mal auch ihr Vater und ich würde mich sogar freuen wenn sie sich wieder verstehn, auch wenn ich ihn warscheinlich nie wirklich mögen würde...