Ich nahm grinsend ihre Gänsehaut zur Kenntnis und strich wieder etwas unter ihr Shirt und strich sanft über ihre Seiten... Ich wollte, dass sie sich etwas entspannte...
Ziva
Ich erwiderte seinen Kuss liebevoll...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich strich sanft über ihre Seiten, strich aber nie weiter unter ihr Shirt... Ich wollte ihr zeigen, dass es mir reichte so mit ihr im Arm auf der Couch zu kuscheln...
Ziva
Wir räumten den Tisch ab und kuschelten uns dann auf die Couch...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich war froh das er mich zu nichts drängte und wir es langsam angehn würden, ich vertraute ihm, schliesslich entspannte ich mich ganz und genoss es einfach..
Tony
ich zog sie in meine Arme und hielt sie ganz fest....
~ das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ~ ~ you wanted to be a ballerina ~
ich war froh das es ihr nun besser ging und das sie etwas essen konnte...auch wenn ich es erst nicht für eine gute Idee gehalten hatte, wars gut das ihr Vater hier war...
~ das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ~ ~ you wanted to be a ballerina ~
als wir uns lösten, schaute ich ihn einfach nur Glücklich an..
Tony
ich grinste...
"Ich denke schon..."
ohne weiter zu fragen stand ich auf und ging in die Küche, ich holte das Eis raus und machte ihr einen Becher Schockoeis, dann ging ich wieder zu ihr, gab ihn ihr und zog sie in meine Arme...
Als wir uns lösten kuschelte ich mich an ihn...eigentlich wollte ich Ziva noch anrufen oder ihr schreiben wie das Gespräch mit Vater war, aber ich wollte sie nicht stören...