ich fiel Jason um den Hals und fing an zu heulen, ich konnte einfach nicht mehr...was war nur aus ihm geworden und sowas war unser Vater? Ich wollte einfach nur noch wissen wie es Ziva geht..
"Ich will zu Ziva.."
sagte ich unter Tränen..
Tony
Ich hatte sie bei Ducky auf den Tisch gesetzt, zum Glück waren gerade keine Leichen da, Gibbs hatte ihr ein Schluck Wasser gegeben..
"Ja aber trotzdem...und es tut mir leid das ich das mit dem Baby gesagt habe..."
es war mir ausversehen rausgerutscht aber es war einfach nunmal die Wahrheit....ich war froh das Jason mich dort weggnommen hatte...soll sich der Director wieder um ihn kümmern, der hatte ihn schliesslich runtergebracht...
"Stimmt auch wieder, naja er hat jetzt sowieso erstmal einiges zu verarbeiten, ich bin wieder da und du bist schwanger also soll er doch erstmal weg gehn und nachdenken!"
sagte ich auf hebräisch und ging aus der Autopsie... Ich ging aus dem Hauptquartier und in den kleinen Park... Meine Gedanke waren bei meiner Kindheit in Tel Aviv...
"Ziva du bist meine Schwester, ich mach mir Sorgen um dich, ein bisschen ich weiss du sagst jetzt bestimmt...Tali mir geht es gut...aber weisst du, du bist der Wichtigste Mensch in meinem Leben, du warst immer für mich da und ich will immer für dich da sein, egal was ist und was passiert...und egal was unser Vater sagt und ob er nun hier ist oder irgendwo anders, mich kann keiner mehr von dir trennen...ich hab dich so vermisst und bin so froh das ich wieder bei dir bin..."
in meinen Augen hatten sich wieder Tränen angesammelt, ich hasste es meine Gefühle zu zeigen...
"Ja, ich brauch nur einfach etwas Ruhe...Das ist mir alles zu viel! Ich bin schon völlig fertig durch die Schwangerschaft und jetzt taucht unser Vater auch noch auf..."
"Vorallem dich soll er erstmal in Ruhe lassen...!!"
Sie musste sich schonen und es war eigentlich ganz gut das er wusste das sie ein Baby erwartete vielleicht hatte er wenigstens ein bisschen Gefühl...obwohl ich das nicht erwartete, bei dem was er heute gesagt hatte..
Ich kam mir irgendwie verloren vor... Ich hatte mein Kind in Gefahr gebracht... Ich hatte nicht genug auf Tali aufgepasst... Ich hatte zugelassen, dass die ganzen Schuldgefühle von früher wiederkamen, nur um ein vielfaches stärker... Wir gingen ins Hauptquartier und ins Büro....
ich hatte Ziva nach oben begleitet um sicher zu gehn das Tony da war und auf sie aufpasste...ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging dan wieder zu Abby..
Tony
Gibbs hatte mir vorhin gesagt das ich mit ihr in der Mittags-Pause nach Hause fahren sollte damit sie sich ausruhte...das würde ich auch tun... den Rest des Tages hatten wir dann Frei...