ich traute meinen Augen nicht...neben Ziva stand wirklich Tali, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte...all die Jahre hatten wir gedacht sie war Tod und nun stand sie auf einmal her vor mir...doch sie sah wie die andern nicht gerade begeistert aus mich zu sehn...
Tony
"Zu spät..."
sagte ich leise zu Jason...
Tali
ich sah meinen Vater...ich hatte mir diesen Moment immer vorgestellt meine Familie wieder zu sehn ein schöner Moment wenn man so darüber nachdenkt, aber das war alles andere als schön, ich war sauer auf ihn....ich hätte mich gefreut, vielleicht, wenn es andere umstände gewesen wären...
mir klappte der Mund auf und ich wurde jetzt richtig wütend..
"Sie ist deine Tochter....jeder Mensch mit normalen Gefühlen würde sie beschützen und ihr nicht tödliche Befehle erteilen...wenn Tony nicht gewesen wäre wär sie jetzt nicht hier!!"
sie hatte mir nämlich alles erzählt...auch das sie das eigentlich gar nicht überleben wolllte...
"TONY...ist der beste Mann den sie jemals haben kann...er hat sie immer Beschütz, vor diesem Michel, vor dir vor allem und jedem...er liebt sie mehr als du denkst und er wird ein noch besserer Vater als es du jemalst warst!!!"
Hopala da war mir wohl etwas ausgerutscht...
Tony
ich zog Ziva zu mir, ich wollte sie festhalten, schliesslich durfte sie sich nicht aufregen...