ich lächelte, ich war einfach froh das ich ihn hatte...aufeinmal klingelte mein Handy, es war mein Vater, ich nahm ab, er erzählte mir kurz das er bei Ziva war und uns alle Sonntag zum essen einlud, da konnte ich ja nicht nein sagen, Ziva hatte ja schon zugesagt, das konnte ja mal heiter werden, ich sagte also auch zu...als ich wieder auflegte...
"Eh du Schatz...mein Vater hat uns gerade alle Sonntag zum Essen eingeladen, Tony und Ziva haben schon zugesagt, ich hoffe es war ok das ich auch zugesagt habe?"
ich lächelte verlegen...
Tony
"Ich liebe euch auch..."
ich lächelte und strich ihr sanft über den Bauch...
Ich machte weiter, doch als ich plötzlich merkte, dass ich mit meinen Küssen bis zum Ausschitt ihres Shirt´s gekommen war, küsste ich mich sofort wieder hoch zu ihrem Hals... Unter anderen Umständen hätte ich sie weiter geküsst, doch sie trug ein sehr weit ausgeschittenes Shirt...
Ziva
Ich grinste ebenfalls...
"Auf Kartoffelspalten...mit ganz viel scharfem Cilli!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als ich merkte das Jason sich zurückgehalten hatte mit seinen Kussen war ich irgendwie fustriert aber wenn er weiter gemacht hätte...naja ich weiss nicht irgendwie wollte ich es aber irgendwie hatte ich ja auch Angst...
Tony
ich machte mir keine Gedanken mehr worauf sie so Lust hatte...ich machte es einfach nur..
Als ich merkte, dass sie leich mit den Füßen zappelte, wusste ich, dass irgendwas war...
"Was ist los Kleine?"
Ziva
In der Küche legten wir die Zutaten raus und begannen dann zu kochen...
(mein ds wird wahrscheinlich gleich wieder abspacken, also schon mal gute Nacht... morgen bin ich schon ab 10. Uhr on. Hab nur drei Stunden, weil wir Projektwoche haben)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi