"Natürlich ist das für mich okay!! Hast du eigentlich Sachen für morgen hier, die du mitnehmen könntest? Sonst fahren wir nochmal bei Ziva und Tony vorbei, damit du welche holen kannst..."
Ziva
Ich zitterte etwas...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Nein hab leider nichts da...das war hier alles net so geplant...aber ich schreib Tony schnell das wir nochmals kurz vorbei kommen..."
Wir machten uns auf den Weg...
Tony
Ich nahm sie an der Hand als wir unsere Sachen abgelegt hatten und zog sie ins Wohnzimmer, dort setze ich mich mit ihr aufs Sofa, zog sie in meine Arme und deckte uns mit der Kuscheldecke zu...
Da bekam ich ne SMS, ich schaute es war Tali..
"Es ist doch ok wenn Tali noch kurz ihre Sachen holt?"
Als wir bei ihrer Wohnung ankamen klingelte ich kurz und wir gingen rein und sagten ihnen kurz Hallo, sie sassen aneinandergekuschelt auf dem Sofa...Ziva sah ziemlich müde aus..
Nach dem Ziva eingeschlafen war legte ich meine Beine hoch und legte sie so hin das sie auf meinem Schoss lag, ich deckte sie so gut ich konnte zu und machte den TV ganz leise an...
Tali
Als wir da waren taten wir es Ziva und Tony gleich und kuschelten uns aufs Sofa...
Ich träumte schlecht... Immer wieder sah ich meinen Vater und wie er mir den Auftrag erteilte... Ich hatte schreckliche Albträume davon, dass er Tony oder unserem Kind etwas antun könnte...
Jason
Ich nahm sie in den Arm und hielt sie ganz fest...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Wenns sein muss werd ich persönlich dafür Sorgen, schau wir alle sind für dich da...Gibbs hat dafür gesorgt das Vace schaut das die von Mossad besonders dein Vater nicht einfach mehr so reinplatzen können...!!"
Tali
"Ich hab keine Angst das er mir was tut, ich hab mehr Angst um meine Schwester und das Baby..."
ich würde mich schon selber wehren ich war kein kleines Mädchen mehr ich hatte genug Zeit wieder fit zu werden...ich hatte schon vieles Erlebt ich würde mich von meinem Vater nicht fertig machen lassen...
"Es macht mich wahnsinnig wie mein Vater drauf ist...er hat meine Schwester zum sterben in die Wüste geschickt und das einzige was ihm dazu einfällt ist: Ziva hätte es schon geschaft, sie ist stark...!!"
Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und als sie sich wieder zu mir auf den Schoss legte strich ich ihr sanft übers Haar...
Tali
"Oh ich glaube das ist nicht so eine gute Idee...weisst du er ist nie gut zu sprechen auf irgendwelche Typen die mit uns zusammen sind, schau doch nur mal wie er bei Tony drauf ist, er hasst ihn..!!"
ich seufzte...
"Ich würd ja schon gern nochmals mit ihm reden, aber alleine und ohne das Ziva es weiss....ich mein es ist sein Enkelkind das Ziva da bekommt, irgend ein Gefühl muss er doch in sich haben..."
ich konnte es einfach nicht verstehn wie unser Vater drauf war...
Tony´s zärtliche Berührungen beruhigten mich und langsam schlief ich ein...
Jason
Ich wusste nicht, ob es so eine gute Idee war, aber Tali könnte dass sicher einschätzen...
"Du könntest deinen Vater ja anrufen und dich hier mit ihm treffen, wenn du mit ihm reden willst... Ich könnte zur Sicherheit bei dir bleiben, aber ich würde ja eh nichts verstehen, wenn du mit deinem Vater auf hebräisch sprichst..."