ich fing an zu kichern, da er mich weiter am Hals küsste und hinter meinem Ohr...
"Jason...das kitzelt!!" kicherte ich...
Eli
ich hoffte das das Essen klappen würde, ich würde mich freuen, ich hatte Tali wieder und mich mit Ziva etwas ausgesprochen..
wir redeten noch ein bisschen und ich erzählte den beiden von der Schwangerschaft ihrer Mutter bei Ziva und Tali...aber irgendwann verabschiedete ich mich dann von den beiden, sie brachten mich zur Tür, ich gab Ziva einen Kuss auf die Stirn und reichte auch Tony die Hand so wie vorhin bei Jason...
"Aber eins müssen Sie mir versprechen....das sie gut auf die beiden aufpassen werden!"
mein Herz schlug etwas schneller auch wenn ich Schmetterlinge im Bauch hatte, ich hatte immer noch Angst davor und wusste nicht ob ich das wirklich wollte...ich beschloss ihn erstmal zu lassen da ich seine Streicheleinheiten eigentlich mochte...aber er hatte ja gesagt wenn ich was nicht will soll ich es sagen...
Tony
ich hörte ihr aufmerksam zu doch ihr letzter Satz verschlug mir erstmal die Sprache als ich es realisiert hatte...
Ich hörte auf und legte meine Hände an ihre Taille...
"Tali, willst du das?"
Ziva
"Eigentlich wären die beiden ein schönes Paar...aber es ist...ungewohnt wieder eine Frau an seiner Seite zu sehen...zumal sie 8 Jahre jünger ist, als mein Vater..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich schluckte, ich war mir nicht sicher...ich zappelte etwas leicht mit meinen Füssen, das machte ich immer wenn ich nervös war...ich beschloss doch lieber damit zu warten...
"Ich...ich glaub ich möcht lieber noch damit warten..."