Ziva"Hm...Aber worüber, werde ich dir nicht sagen..."
Tony"Oh das musst du auch nich, ich wills gar nicht wissen"grinste ich und winkte mit meinen Händen ab..***Tali"Wie lange musst du den noch arbeiten Schwesterchen?"
ZivaIch sah auf die Uhr..."Noch 2 Stunden..."
Tali"Hast du nacher Zeit für mich? Er kann natürlich mitkommen.." ich lächelte und schaute zu Tony***Tony"Oh...ich seh sie jeden Tag wenn ihr alleine sein wollt, tut euch keinen zwang an!"Ich lächelte die beiden an..
Ziva"Klar hab ich dann Zeit."
Tali"Soll ich dann in 2h nochmals kommen?"ich schaute sie erwartungsvoll an...
Ziva"Das kannst du gerne tun..."
Tali"Also gut, dann hol ich dich, oder euch, wie auch immer in zwei Stunden ab, ja?"Als Ziva nickte umarmte ich sie noch..
Ziva"Bis später Schwesterherz..."Ich widmete mich wieder meinen Akten...
TaliIch verabschiedete mich und ging noch ein bisschen durch die Stadt...****TonyAuch ich machte mich weiter an den Aktenkram, als ich sah das Zivaganz wo anders war mit den Gedanken ging ich zu ihr, kniete mich neben sie undnahm ihre Hand.."Alles ok bei dir Schatz?"
Ziva"Ja, aber es ist ein ungewohntes Gefühl. Ich hab Tali die ganze Zeit für tot gehalten und jetzt steht sie auf einmal hier."
(bin kurz mit em Hund draussen, dannach kann ich wieder schreiben)Tony"Ich kann dich verstehn süsse...vielleicht kannst du dir morgen frei nehmen,und dir ein bisschen Zeit für sie nehmen?"Ich schaute erwartungsvoll zu Gibbs...
GibbsIch nickte nur, als Zeichen dafür, dass ich ihr frei gab...***Ziva"Danke Gibbs..."
TonyIch lächelte.."Wo schläft sie überhaupt? Sie kann ja ruhig zu uns kommen?"Ich gab ihr einen Kuss auf die Strin und ging wieder an meinen Platz..
ZivaIch lächelte. Tony war der beste Freund, den ich jemals hatte...
TonyIch lächelte sie an und machtedann noch mein Aktenzeugs fertig...***TaliIch war froh das die zwei Stunden schnell vorbei warenund ging dann wieder zum Navy Yard...
ZivaIch hatte fast meine Akten fertig bearbheitet und war jetzt bei der letzten Akte, als Tali kam..."Ich bin gleich fertig."
TonyIch musste nur noch meine letze Mail beantworten, als Tali wieder da war...***Tali"Kein problem lasst euch Zeit ich warte einfach!!"
ZivaIch bearbeitete noch die Akte zu Ende..."Ich bin fertig..."
Tali"Okey..."ich lächelte..***TonyIch war auch fertig nahm meine Sachen und stand auf..."So Mädels was habt ihr den vor..soll ich euch irgendwo hinfahren oderwollt ihr erstmal zu uns nach Hause?"
Ziva"Ich würde sagen zu uns nach Hause...Tali, du kannst im Gästezimmer schlafen..."
Tali"Ohh ich möcht euch keine umstände machen!!"**Tony"Ach quatsch machst du nicht, du bist herzlich Willkommen!!"***Tali"Nur wenns euch wirklich recht ist!!"
Ziva"Natürlich ist es uns recht!!"
Tony"Na dann kommt..."Wir sagten den andern noch tschüss und gingen dann...als wir bei uns ankamen..."Habt ihr hunger? Ich könnte uns was kochen?"
ZivaIch sah zu Tali, und wir grinsten uns nur an..."Könntest du uns ein Pilaw kochen?"