meinte ich sarkastisch und kuschelte mich an ihn... Dann warteten wir... Als die Wehen schließlich alle 7 Minuten kamen, stand ich auf und machte mich fertig...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich machte mich auch fertig und half ihr, noch war ich eigentlich erstaunlich Ruhig, das könnte daran liegen das Gibbs mir eingeredet hat egal was sie sagt oder macht bleib einfach ruhig...
Im Krankenhaus gingen wir zur Anmeldung und eine Schwester brachte mich schon mal in den Kreißsaal und schloss mich ans CTG an, während Tony Abby und Tali noch schnell eine SMS schrieb...Als Tony dann zu mir kam, zog ich ihn neben mich und legte mein Kopf auf seinen Schoss...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich strich ihr sanft und beruhigent über den Kopf mit der andern Hand hielt ich ihre Hand...
Tali
Ich lief zu Hause mit dem Handy in der Hand auf und ab, als ich Tonys SMS Bekommen hatte hatte ich Abby angerufen und wir diskutierten darüber wann und ob wir ins Krankenhaus fahren oder nicht und wie lange es dauern würde..
"Ich sag es dir DiNozzo, nie wieder Sex! Ich lass dich nie mehr ran!"
Die Hebamme meinte zu Tony nur "Das sagen sie alle..!" Ich tat, was die Hebamme mir sagte und konnte fast nicht mehr... Ich hatte höllische Schmerzen und schrie wie wahnsinnig... Dabei drückte ich Tony´s Hand immer fester, bis es schließlich knackte und Tony kurz aufschrie...
Ich nahm das kleine Mädchen und legte es seiner Mutter auf die Brust und deckte es zu... Dan gab dem jungen Vater die Schere damit er die Nabelschnur durchtrennte.. Ich zeigte ihm und als er es gemacht hatte...
"Herzlichen Glückwunsch..!" Ich lächelte...
Tony
Ich war erleichtert ich küsste Ziva kurz liebevoll auf die Stirn und betrachtete dann unsere Tochter..
ja das spürte ich, obwohl ich das Gefühl hatte das ich sie nicht mehr spührte...
"Das hat Zeit!"
Hebamme
ich untersuchte die kleine Wog und Mass sie...
"Sie hat stolze 3000g und ist 50 gross!" (war spontan ;)
ich sah zu dem frischgebackenen Vater und lächelte..
"Na kommen sie, sie dürfen die kleine anziehn!"
Tony
ich hatte zwar etwas Angst davor doch ich ging also zu der Hebamme und wickelte und zog die kleine an, die Hebamme zeigte mir auf was ich achten soll, dann nahm ich sie zu mir...sie war so winzig und hatte die genau gleichen dunklen Haaren wie ihre Mutter...
"Ihre Verlobte hat recht, sie laufen ihnen schon nicht weg!"
Tony
ich nickte also wiederwillig, dann könnte ich auch gleich den andern bescheid geben... ich küsste Ziva kurz und gab der kleinen einen Kuss auf die Stirn, dann ging ich raus, doch ich kam nicht weit, da überrumpelten mich Tali und Abby...die beiden sprangen mir in die Arme...
"WOOOOOW HEEY LANGAAAMMMM!"
Tali
"TONY!!"
ich und Abby sprangen ihm fast in die Arme, wir hatten es dann doch nicht ausgehalten...