Ava nickte, ich stand auf, die Krankenschwester nahm den kleinen raus und legte ihn mir in die Arme, ich lächelte den kleinen an, er war wirklich süss und so klein, ich ging mit ihm zu Ava und legte ihn ihr in die Arme, dann gab ich ihr einen Kuss...
Ich erwiderte seinen Kuss glücklich... Die Krankenschwester war gegangen und wir blieben mit Collin zurück... Er war aufgewacht und sah uns mit großen Augen an...
"Hey meine Kleiner..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich schaute sie an, wir hatten zwar mal darüber gesprochen umzuziehn aber von auswandern nicht, aber egal was sie wollte, ich wollte nur das sie glücklich war....
"Außer dir gibt es nichts mehr, was mich in Israel hält... Aber wenn du nicht willst, dann bleiben wir in Israel..."
Es hielt es einfach nicht mehr in Israel aus... Ich hatte Malachi bis jetzt nichts erzählt, aber weiterhin in Tel Aviv zu leben, wäre für mich Horror... Meine ganzen Freundinnen und sogar meine beste Freundin hassten mich, weil ich Malachi geheiratet hatte... Sie wollten Malachi für sich... Selbst beim Mossad war es schlimm genug... Die anderen Mitarbeiter hassten mich und das arbeiten dort war mittlerweile der reinste Psychoterror, seit Malachi und ich geheiratet hatten... Doch Malachi zuliebe hatte ich nie etwas gesagt... Ich wollte nur, dass Malachi glücklich war, und er liebte seinen Job nunmal...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Liebling, ich will das du glücklich bist...!! Ich würde mit dir ans Ende der Welt reisen nur um dich glücklich zu sehn. Du und der kleine ihr seid das wichtigste in meinem Leben..!!"
ich sah ihr an das sie es wirklich ernst meinte und ich wusste das sie in letzterzeit nicht besonders glücklich gewesen war...
"Weisst du in den letzten paar Tagen wurde mir klar das es beim Mossad einfach wie soll ich sagen...das richtige ist. Weisst du es kam mir vor als wär es ihnen egal das du verschwunden bist. Aber hier, alle waren wirklich nett, wie eine grosse Familie halt. Ich kann Ziva verstehn wieso sie hier her gekommen ist und ich glaube das wir uns hier sicher auch wohl fühlen werden!"
"Weißt du noch, als du mich von hier weggeholt hast? Als Eli mich damals gezwungen hat mitzukommen? Damals hab ich bereits nachgedacht, hierher zu ziehen, weil ich es kaum noch ausgehalten habe... Ich hab damals auch schon nach einem Haus hier gesucht..."