ich zeigte der Frau die Hand von Tony... sie schaute ein wenig komisch und schickte uns dann aber ins Notfallzimmer, dort sollte Tony sich dann erstmal setzten und wir warteten bis der Arzt kam...ich blieb bei ihm....
Ich röntgte die Hand und zeigte Mr. DiNozzo dann die Brüche...
"Da haben wir zuerst einen angebrochenen Knochen im Fingergrundglied des Zeigefingers, und dann je einen vollständigen Bruch im Fingermittelglieds des kleinen und des Ringfingers... Dazu kommt dann noch ein Anbruch des 4. Mittelhandknochens... Ihre Verlobte hat wirklich Ahnung darin, jemanden unbeabsichtigt zu verletzen..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich drücke es mal so aus... Angesichts der Kraft, die für diese Brüche notwendig ist, können sie froh sein, dass sie ihnen nicht die komplette Hand zertrümmert hat..!"
Ich schiente und verband sie Hand von Mr. DiNozzo...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich war schliesslich mit einer Waffe verlobt, wie Gibbs sie ja gerne nannte...
Tali
Tony tat mir echt leid, ich wusste ja das meine Schwester stark war aber das sie ihm gleich die komplette Hand bricht? als er fertig war gingen wir wieder raus zu den andern...
"Naja um es mal Milde auszudrücken, sie hat mir die Hand gebrochen!"
ich fragte mich wie sie das geschafft hatte, ich war aber immer noch irgendwie wo anders, ich hatte eigentlich nur meine Tochter und Ziva im Kopf meine Hand war mir Momentan ziemlich egal, ich wollte nur wieder zu den beiden..
Tali
Wir liefen langsam wieder richtung Kreissaal...
"Schatz jetzt weisst du ja ansatzweise was auf dich zukommt!"
ich grinste Jason an....aber Tony tat mir leid und ich mit meiner Überfürsorglichkeit...
Ich gab ihr einen Kuss.... Dann ging ich kurz raus um die andern zu holen..
"Also zwei bedingungen hab ich...kurz und leise, Leyla schläft und Ziva is auch erschöpft...!"
Tali
"Versprochen...!"
Ich gab Tony einen Kuss auf die Wange, dann nahm ich Abby an der Hand und ging mir ihr ganz leise ins Zimmer...die Jungs folgten uns... Wir gingen zu Ziva ans Bett und ich gab meiner Schwester einen Kuss auf die Strin..
"Hey süsse herzlichen Glückwunsch..."
Dann sah ich auf die kleine Leyla die friedlich auf Zivas Brust schlief...
"Irgendwann ganz am Anfang hat er meine Hand gehalten und gesagt, wenn es zu sehr wehtun würde, sollte ich seine Hand drücken... Aber als ich es kaum noch aushalten konnte, hab ich seine Hand so sehr gedrückt, dass es geknackt hat..."
"Süsse er hat en gebrochenen Handknochen..du hast ja selber gesagt es hat geknackt, er wird wieder, schau er hats schon vergessen!"
Tony sass nämlich mit der kleinen auf dem Stuhl neben dem Bett und Abby konnte gar nicht genug von dem Anblick der kleinen bekommen, auch Jason und McGee standen bei ihm...