(ja, 1 Monat ca? willst du oder soll ich? und deine pn hab ich erst jetzt bemerkt. Ich hab mir ne liste zu den ganzen Namen erstellt. die hilft mir beim schreiben)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
(ich hoff du hast nichts dagegen wenn ich mit Tali springe, fällt mir am leichtesten ;) )
Tali
Ein Monat war seit der Sache mit Ava vergangen, die beiden hatten gleich danach hier in D.C. ein Haus gekauft. Wir waren natürlich alle hilfbereit und halfen den beiden wo wir konnten. Der kleine Collin war so süss. Ava, ich und Ziva verstanden uns auch wieder super. Malachi hatte den Platz in Team von Reynolds übernommen, der frei wurde und arbeitete nun mit Jason und Brian zusammen. Ava war ja erstmal im Mutterschutz.
Ich war in der Zwischenzeit auch ganz zu Jason gezogen und meine kleine Wohnung aufgegeben. Meine Übelkeit hatte sich ein bisschen gelegt...aber leider noch nicht ganz. Ziva war nun fast im 9. Monat und sie hoffte jeden Tag das die kleine bald kommt...ich konnte sie sehr gut verstehn...
Ich kuschelte gerade mit Liam, als ich Tali´s Anfrage bekam... Ich nahm mein Laptop und setzte mich damit an Liam gelehnt zurück aufs Bett... Dann nahm ich die Anfrage an...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ja einiges, ich bin jetzt ganz zu Jason gezogen, meine Schwester hat in einer Woche ihren erechneten Geburtstermin..."
ich machte ne kurze Pause...
"Und meine "fast" Stiefschwester ist mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn jetzt auch hier nach D.C. gezogen, die haben wohl auch genug von Israel, naja wohl eher vom Mossad und meinem Vater!!"
ich würd ja auch gern mal wieder nach Israel aber so wie die Situation Momentan war...ne...
Ziva kam gerade von der Toilette, irgendwas war heute anders... Sie hatte schon seit einiger Zeit Senkwehen, doch sie meinte das sei nicht schlimm... Gut. Das glaube ich ihr gerade noch so. Doch seit ca. 2h wenn nicht länger, war sie total unrhuhig, ständig aufem Klo, und ihr auf und ab machte mich Nervös, dennoch blieb ich ruhig...ich zog sie wieder zu mir aufs Sofa...
"Das ist noch zu früh...Du weißt doch, was die Hebamme gesagt hat... Erst wenn die Wehen im Abstand von 5 Minuten kommen... Und noch kommen sie unregelmäßig..."
Ich versuchte ruhig zu bleiben...zumindest soweit es noch ging...